Star Wars: Clone Wars Adventures Satte zehn Millionen Spieler



13.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Star Wars: Clone Wars Adventures - Satte zehn Millionen Spieler
Die Macht ist definitiv mit Star Wars: Clone Wars Adventures. Wie Sony Online Entertainment gestern in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich mittlerweile mehr als zehn Millionen Spieler für das kostenlose, familienfreundliche Sci-Fi MMO angemeldet. Eine wahnsinnige Zahl, die noch mit anderen Statistiken verbunden ist. So erfahren wir, dass es 584 Stages, 15 Titel und 96 Trophäen gibt, die Spieler ergattern können. Darüber hinaus sind Republic Defender, Galactic Forces, Lightsaber und Dueling Starfighter die beliebtesten Minigames in dem F2P-MMO.

Die zehn Millionen-Marke ist für SOE aber nicht der einzige Erfolg, den das Studio mit Star Wars: Clone Wars Adventures feiern konnte. Sondern bereits fünf Monate nach Veröffentlichung, konnten sich ganze fünf Millionen Abenteurer in dem Spiel tummeln. Um den erneuten Erfolg gebührend zu feiern, wurden sechs brandneue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Star Wars: Clone Wars Adventures

Star Wars: Clone Wars Adventures

F2P MMO Rekord Star Wars: Clone Wars Adventures
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: Clone Wars Adventures
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.08.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
LucasArts
Star Wars: Clone Wars Adventures
Star Wars: Clone Wars Adventures Star Wars: Clone Wars Adventures 34 100
Die 15 neuesten Videos