Warface Jetzt für die Closed Beta anmelden



09.03.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Warface - Jetzt für die Closed Beta anmelden
Immer mehr Publisher und Developer springen auf den Free-to-Play-Zug auf. Laut dem PCGA-Report 2011 (wir berichteten) lohnt sich das auch. Spiele, wie Lineage 2 oder DC Universe Online, beweisen eindrucksvoll, dass Umsatzsteigerungen von 500% aufwärts möglich sind. Crytek, der Entwickler der leistungsstarken Cry-Engine und den erfolgreichen Shootern FarCry und Crysis, springt nun ebenfalls auf den F2P-Zug auf. Ziel der Entwickler ist es ein kostenloses AAA-MMO zu entwickeln, welches jeden Tag neue Inhalte bietet. Somit wirbt Crytek für Warface mit markigen Sprüchen wie:

Warface is... AAA4free. ...a free social FPS SERVICE that provides something new EVERY DAY


Was das nun genau bedeuten mag, lassen wir einfach mal so dahingestellt. Jedenfalls entführt das Action-MMO den geneigten Spieler in eine Vielzahl von atemberaubenden Locations und schleudert ihn in die tödlichsten Kriegsgebiete. Warface soll mit seinem innovativen Design und der intuitiven Steuerung überzeugen. Des Weiteren gibt es viele Multiplayer-Optionen und ein PvE Universum, welches regelmäßig neue Inhalte bekommt. Dadurch kann man dramatische Koop-Missionen erleben, in der Teamwork und die eigenen Fähigkeiten zählen. Insgesamt wird der Fokus bei Warface auf Teamwork gelegt.

Nach einigen Monaten in der Testphase, sind die offiziellen Beta-Anmeldungen für Warface endlich möglich. Basieren wird das Spiel auf der CryEngine 3, die bereits für Crysis 2 verwendet wurde. Die Besonderheit an dem Spiel sind die niedrigen Systemanforderungen, die Warface auf nahezu jedem Rechner laufen lassen. Zu Testzwecken wurde das Spiel erstmals in China veröffentlicht. Der Grund dafür war, dass die Systemspezifikationen dort relativ niedrig sind. Zur Beta-Anmeldung geht es hier entlang und ein Klassen-Trailer ist im Folgenden zu finden.


Warface Klassen-Trailer


  1. Quelle: Warface

Cryis F2P PvE PvP Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warface
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht für Xbox 360
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CryTek
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
Xbox One
Warface
Warface Warface 78 100
Warface - Wähle Deine Seite
Warface - Waffenmodifikation Trailer
Die 15 neuesten Videos