Lineage 2 Demnächst harmonisches Update



06.03.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Lineage 2 - Demnächst harmonisches Update
Die Umstellung auf das Free-to-Play Modell ist ein Riesenerfolg für NCsoft. Seitdem Lineage 2 kostenlos spielbar ist, kann der Publisher satte Gewinne verbuchen. Somit soll der Umsatz laut den Koreanern um mindestens das fünffache gestiegen sein. In diesem Sinne strebt Lineage 2 nach Harmonie - aber tun wir das denn nicht alle? Sei es im echten Leben, oder manchmal auch im Spiel. Harmonie hat eine große Bedeutung für jeden Menschen, sei es auf der Arbeit, oder in Beziehungen. NCsoft geht auf der Suche nach Harmonie einen Schritt weiter und bringt uns ein Inhalts-Update für das PvPvE-MMO Lineage 2.

Dieser Patch hört überraschenderweise auf den wohlklingenden Namen "Harmony" und kommt schon am 7. März auf die Lineage 2-Server. Das Update bringt eine Menge an Verbesserungen für die Spieler im höheren Levelbereich. Es wird auch neue Quests geben, einen neuen Dungeon und diverse Skill-Updates. Für Spieler, die kurz vor dem Endlevel stehen, ist der neue Dungeon Kartia's Labyrinth das Hauptziel. Dabei besteht die Möglichkeit, solo oder in einer Gruppe gegen die Monster zu kämpfen. Die Voraussetzungen betragen dabei ein Level von 85, 90 oder 95. Es werden haufenweise neue Quests eingefügt, die ab Level 76 starten. Für Spieler mit geringerem Level wurden neue Kampagnen hinzugefügt. Kampagnen in Lineage 2 sind geplante Zonen-Events, die vorher angekündigt wurden und jedem die Chance bieten, an verschiedene Boni zu gelangen. Das Mentor-System wurde erweitert, um niedrigeren Spielern dabei zu helfen, ihr komplettes Potenzial auszureizen. Um die kompletten Patch-Notes zu lesen, klickt bitte hier.


F2P Gratis MMO PvP
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:6.03.2012, 18:15 Uhr
Endcontent ist nicht interessant für mich, Tera kommt bald. Nur bin ich damals eher Planlos durch die Welt von Lineage Geeiert ..... Ich möchte einfach nur die Welt ansehen und paar Mobs kloppen. Dafür reicht es bestimmt. Grafik soll ja auch etwas Verstaubt sein?
 Rick Bennett ist OfflineOffline



Rick Bennett sagt:6.03.2012, 17:17 Uhr
Ich habe das Spiel lange Zeit gespielt. Und damals war der Levelprogress enorm langsam. Scheinbar hat sich ja alles zum Besseren gewendet und ich denke, dass man es ruhig mal antesten kann.
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:6.03.2012, 17:10 Uhr
Ich hatte Lineage2 mal in Englisch getestet und überlege ob es sich lohnt es nun in der neuen Version auf Deutsch zu spielen? Was meint ihr? Hat sich das Game so geändert mit dem neuen Patch?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
NCsoft
Lineage 2
Lineage 2 Lineage 2 82 100
Lineage 2 - Battle Tournament 2013
Lineage 2 - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos