Bless Englische Webseite und Screenshots zum MMO aus Fernost



27.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Bless - Englische Webseite und Screenshots zum MMO aus Fernost
Im Oktober letzten Jahres hat das koreanische Entwicklerstudio Neowiz Games das Online-Rollenspiel Bless angekündigt. Viele Informationen gab es seit der Verkündung nicht mehr. Bekannt war lediglich, dass Bless auf der Unreal Engine 3 basiert und mittlerweile seit 2009 von über 150 Mitarbeitern, die bereits an Titeln wie Aion, Lineage 2 oder TERA beteiligt waren, entwickelt wird. Zur Auswahl stehen insgesamt zehn unterschiedliche Rassen, wobei sich jeweils fünf einer Fraktion angeschlossen haben. Hierbei handelt es sich um die Hierapolis und die Cosmopolis, welche sich seit Urzeiten unter dem Deckmantel der Religion und der Philosophie bekriegen.

Am heutigen Tage schalteten die Macher die englischsprachige Webseite von Bless online und veröffentlichten dort acht brandneue Screenshots, die wir Euch im folgenden zur Schau stellen.

Bless Screenshot 01

Bless Screenshot 02

Bless Screenshot


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless Bless 95 100
CasiBonus