Silkroad Online Patches in 2012: Levelcap-Erhöhung, Server-PvP und vieles mehr



24.02.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Silkroad Online - Patches in 2012: Levelcap-Erhöhung, Server-PvP und vieles mehr
Seit 2004 schlägt sich der beliebte Free-to-Play Grinder Silkroad Online von Joymax wacker. Schon damals sorgte Silkroad Online mit zeitgemäßen 3D-Animationen und einem interessanten Skillsystem, für eine ständig wachsende Community und brachte den Koreanern einen sehr guten Ruf ein. Momentan sind in Silkroad Online International circa 40 Server online. Leider wurde der Spielspaß von Massen an Bots und Betrügern getrübt, die sich unrechtmäßig in dem eingebauten Cash-Shop bereichertern. Anfang des Jahres gab es einen Relaunch von Silkroad Online unter dem Namen Silkroad-R. Die neue Version versprach dem Spieler kürzere Levelzeiten, mehr Belohnungen und das Wichtigste: Weniger Bots. Während wir nun auf neue inhaltliche Updates warten, hat Joymax für Silkroad Online Japan eine Roadmap für das Jahr 2012 angekündigt. Wir verschaffen Euch hier einen kleinen Überblick:

Während des Jahres 2012 kommen auf Basis des Spieler-Feedbacks zahlreiche Game-Balancings an den Charakteren, weitere Skills und Mobs. Große Änderungen werden zum Ende des Jahres in Silkroad Online implementiert. Im Frühling erwarten Euch in Silkroad Online-Japan dann Gefährten, die gleich mehrere Funktionen haben: Ihr könnt auf ihnen reiten, sie kämpfen für Euch und außerdem könnt Ihr sie ausrüsten. Zusätzlich sind die Gefährten in der Lage eigene Skills zu erlernen. Zurzeit sind leider nur drei Gefährten verfügbar. Zusammen mit den genannten Updates, wird auch die Rüstung des 13. Grades eingeführt. Als Haupt-Event kündigt Joymax serverübergreifende PvP-Meisterschaften an. Im Sommer kommt dann eine überarbeitete Auflage des Magic-Lamp-Systems, welches zusätzlich neue Items bieten wird. Darüber hinaus bekommen Silkroad Online-Spieler eine Halskette, welche sie in eine engelsgleiche Form verwandeln kann und bestimmte Fähigkeits-Boni verleiht. Dieses System ist identisch mit dem Konzept der Devil Spirit, welches bereits im Spiel existiert.

Im Winter kommt dann endlich der Kontinent „Arabian Peninsular“. Zusätzlich werden die Spieler dort eine neue Hauptstadt und brandneuen High-Level Content, weitläufige Areale und Dungeons finden. Das Level Cap wird bei 125 liegen und von einer zusätzlichen Festung für Gilden-PvP im europäischen Continent ergänzt. Der Name der neuen Festung lautet „Citadel of Constantinople“. Ausserdem gibt es dann ein neues PvE-Battlefield, welches für mittel- bis hochlevelige Spieler geeignet ist. Eine Gruppe ist nicht zwingend erforderlich. Eine Menge Spielinhalt also, auf den sich die Japaner freuen können. Hoffen wir mal, dass dies alles zeitnah den Westen erreicht.


F2P MMO PvE PvP SRO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Silkroad Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2005
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
Joymax Co.
Publisher:
Joymax Co.
Silkroad Online
Silkroad Online Silkroad Online 58 100
Silkroad R - Intro Video
Die 15 neuesten Videos