Tribes: Ascend Open Beta geht dieses Wochenende an den Start



23.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Tribes: Ascend - Open Beta geht dieses Wochenende an den Start
Schon mehr als vier Monate läuft die aktuelle Closed Beta des Sci-Fi Shooters Tribes: Ascend. Seit dem Beginn sind zahlreiche Patches online gegangen, die Fehler aus den Schlachtfeldern verbannten oder neue Features und Verbesserungen hinzufügten. Nun ist es an der Zeit die breite Masse mit einer Open Beta auf das Spiel loszulassen und finale Tests durchzuführen.

Mit der Einführung der offenen Beta-Phase an diesem Freitag, wird außerdem ein weiterer Patch kommen. Dieser bringt den neuen Spielmodus Arena Deathmatch, der auf zwei Maps spielbar ist, ins Spielgeschehen. Zusätzlich dazu wird der Capture the Flag- und der Team Deathmatch-Modus jeweils um eine Map erweitert: Temple Ruins und Inferno. Begeisterte Spieler der Individualisierung erwartet ebenfalls etwas Neues, nämlich freischaltbare Items für die Soldier-Klasse. Hierbei handelt es sich um Proximity Grenades und das Utility Pack. Die anderen Klassen sollen aber auch nicht leer ausgehen und erhalten zum Teil brandneue Rüstungen.


Beta Deathmatch Maps MMO Open Tribes Ascend
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos