Auto Club Revolution Brandneue Strecke in der Beta: Daytona International Speedway



22.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Auto Club Revolution - Brandneue Strecke in der Beta: Daytona International Speedway
Das kostenlose Rennspiel-MMO Auto Club Revolution wurde am gestrigen Tage mit einer brandneuen Rennstrecke bestückt. Mit dieser erweitert Entwickler Eurotechnyx das Spiel um die vierte lizenzierte Piste. Es handelt sich um den weltbekannten Daytona International Speedway.

Der Daytona International Speedway wurde im Februar 1959 das erste Mal befahren und von dem NASCAR Gründer Bill France in Auftrag gegeben. Heutzutage wird die Rennstrecke für Auto- und Motorradrennen genutzt und bietet auf dem Gelände zahlreiche Abwechslungen. Mit einer Gesamtlänge von 4.000 Metern ist für genug Platz gesorgt und es können insgesamt bis zu 170.000 Zuschauer Platz finden.

Passend zur Einführung in Auto Club Revolution hat Eurotechnyx acht brandneue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen und ab sofort in der Screenshot-Galerie des MMOs zur Schau stellen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100