Ghost Recon Online Brandneue Screenshots zum MMOFPS aufgetaucht



07.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Ghost Recon Online - Brandneue Screenshots zum MMOFPS aufgetaucht
Während die Jungs von Ubisoft noch fleißig an dem kommenden MMOFPS Ghost Recon Online werkeln und auch die ersten Spieler den Content in der geschlossenen Beta (NDA) unter die Lupe nehmen, wollen Außenstehende natürlich ebenfalls neues Material sichten dürfen. Diesem Wunsch sind die Macher nun nachgekommen und haben auf der offiziellen Facebook-Fanpage brandneues Bildmaterial zur Verfügung gestellt, die einige Ingame-Gefechte zeigen.

Zu sehen bekommen wir einige Ghosts, die die Möglichkeiten des Spiels ausschöpfen und dem Gegner auf dem Boden liegend das Leben schwer machen. Andere Elitesoldaten bevorzugen hingegen das gehockte Gefecht oder die schleichende Kampfvarianten. Darüber hinaus gibt es noch einige Screenshots, die Spezialfähigkeiten darstellen, wie zum Beispiel vom Spezialisten die Blackout-Fähigkeit, die den Gegner für kurze Zeit außer Gefecht setzt. Die besagten Screenshots könnt Ihr wie gewohnt bei uns in der Ghost Recon Online Galerie finden.






Beta Ghost Recon Online GRO MMO NDA Screenshots
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ghost Recon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
17.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online Ghost Recon Online 78 100
Ghost Recon Online - Attica Heights Trailer
Ghost Recon Online - Der Stoßtrupp Trailer
Die 15 neuesten Videos