SEVENCORE Trailer im Rahmen der anstehenden Beta präsentiert



06.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
SEVENCORE - Trailer im Rahmen der anstehenden Beta präsentiert
Zum kommenden Free to Play Sci-Fi MMO SEVENCORE hat Publisher gPotato einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Dieser läuft unter dem Namen Open Beta Trailer. Doch bevor man sich zu viele Hoffnungen macht: hierbei handelt es sich um die koreanische Beta. Das 2-minütige bewegte Bildmaterial enthält zwar keinerlei Ingame-Material, zeigt aber den Hauptaspekt des MMOs: berittene Gefechte.

Mit SEVENCORE begebt Ihr Euch in eine Sci-Fi Welt, die dem Untergang geweiht ist. Damit es Spielern nicht langweilig wird, bieten die Entwickler unterschiedlichste Beschäftigungsmöglichkeiten, etwa die typischen PvE-Schlachten in Form von Weltbossen, Raids, Quests und vieles mehr. Darüber hinaus wird Euch noch ein umfangreiches PvP- und Mountsystem geboten, mit dem es auch möglich ist in der Luft zu kämpfen.


F2P Free to Play MMO News Online Sevencore
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
SEVENCORE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja, berittene Luftkämpfe
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
Noria
Publisher:
Gala Networks Europe Ltd.
SEVENCORE
SEVENCORE SEVENCORE 27 100
SEVENCORE - KR Open Beta Trailer
SEVENCORE - Januar-Teaser
Die 15 neuesten Videos