Mythos Internationale Open Beta ist gestartet



02.02.2012  - Geschrieben von Zed
Mythos - Internationale Open Beta ist gestartet
Viele sahen im Sommer schon das endgültige Ende gekommen, als Frogster Interactive die europpäische Serverabschaltung des Hack and Slay-Abenteuers Mythos enthüllte. Doch unverhofft kommt auch in diesem Fall oft: kaum wenige Wochen später kündigten T3 Entertainment und Hanbitsoft eine internationale Fassung des wiederbelebten MMOs an und nannten diese kurzerhand Mythos Global. Heute konnte nun offiziell der Start der Open Beta-Phase eingeläutet werden. UnterT3Fun.com stehen europäischen Spielern die Pforten zum Online-Action-RPG ab sofort offen. Neben neuen Items und bisher unerforschten Dungeons bietet Mythos Global in der offenen Beta-Phase auch eine höhere Levelgrenze.

Mythos ist ein Action-RPG. Handlungsort ist der Planet Uld, eine Fantasy-Welt, in der verschiedene Rassen leben und Götter um Einfluss und Macht kämpfen. Der Konflikt zwischen den Göttern der Ordnung und des Chaos hat zu einem Bruch zwischen den Rassen geführt. Menschen, Gremlins, Satyrn und Zyklopen, die Vernunft und Wissenschaft folgen, sehen sich den grausamen Diskordianern gegenüber.


 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:4.02.2012, 13:39 Uhr
Ich hatte Mythos "damals" ca einen Tag gespielt gehabt. Nun habe ich auch Mythos Global angespielt und muß feststellen das es keinen unterschied zur alten Version gibt. Natürlich nun in Englisch und nicht mehr in Deutsch. Da frage ich mich doch was die in der Geschlossenen Beta von Mythos Global getestet haben?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Mythos
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
26.04.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to play
Entwickler:
Hanbitsoft
Publisher:
Gameforge
Mythos Mythos 75 100
CasiBonus