DC Universe Online Ausblick auf Update 9: Assemble for Battle



31.01.2012  - Geschrieben von Marco Scheler
DC Universe Online - Ausblick auf Update 9: Assemble for Battle
Das DC Universe Team hat einen Ausblick auf das kommenden Update Assemble for Battle veröffentlicht. Ein Feature dieses Patches beinhaltet eine Änderung an den drei Großeinsätzen "Festung der Einsamkeit", "Kahndaq" und "Bathöhle". Diese werden nun auch in niedrigeren Schwierigkeitsgrad angeboten, so dass unerfahrenen Spielern der Einstieg in das Endgame erleichtert wird. Als Beute erhält man die gleichen Gegenstände wie vor der Änderung, jedoch in geringerem Ausmaß.

Eine weitere Neuerung wird es an den Warteschlangen für Warnmeldungen geben. Bisher wurden die Gruppen nach einer optimalen Gruppen-Aufstellungen zusammengestellt. Die Folge war, dass einige Klassen länger warten mussten als andere. Mit Update 9 werden Gruppen unabhängig von Klassen zusammengestellt. Um fehlende Klassen auszugleichen, wird es zukünftig verschiedene Stärkungen für Euer Team geben. Dies hat zur Folge, dass beim Fehlen eines Heilers jeder in der Gruppe eine Form von dauerhafter Regeneration erhält.

DC Universe MMO News Support Update 9
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online - Kommt für die PS4!
DC Universe Online - Lair Frame Trailer
Die 15 neuesten Videos