Allods Online Neuer Archetyp Barde von Update 5: Game of Gods im Fokus



30.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Neuer Archetyp Barde von Update 5: Game of Gods im Fokus

Mit der kommenden Inhaltserweiterung Update 5: Game of Gods werden wieder zahlreiche Änderungen Einzug in die Welt von Allods Online halten. Mit dabei ist auch ein brandneuer Archetyp: der Barde. Natürlich sollen die Spieler des kostenlosen MMOs nicht ins kalte Wasser geworfen werden, sondern sollen so gut es geht auf die Änderungen und Neuerungen vorbereitet sein. Aus diesem Grund veröffentlichte Publisher gPotato nun einen weiteren Eintrag auf der offiziellen Webseite, der dem neuen Archetype und den Klassenveränderungen des Magiers und des Spähers gewidmet ist.

Der Archetyp des Barden steht insgesamt vier verschiedenen Rasse zur Verfügung, zwei pro Fraktion. In den Genuss kommen somit die Minensänger (Kanians), der Troubadour (Elfen), der Tambour (Xadaganians) und der Chanter (Orks). Zwar haben alle genannten Klassen ziemlich viele Ähnlichkeiten bei den Fähigkeiten, doch der Hintergrund könnte kaum unterschiedlicher sein.

Doch welche Klassenfähigkeiten bringt der Barde überhaupt ins Spiel? Was macht ihn so wertvoll für seine Mitstreiter und welche Vorteile bringt er für die Gruppe? Der Barde ist ein klarer Supporter und dient daher der Unterstützung im Gruppenkampf. Dabei kann er auf diverse Kontrolleffekte zurückgreifen und die Mitglieder mit Heilzaubern und Buffs belegen. Darüber hinaus können ebenso magische Effekte entfernt, als auch Monster zur Gruppe gezogen werden.

Viele weitere Informationen rund um die Klassenänderungen und den Barden findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Allods Online.


Allods Online AO Archetyp Barde Klassen MMO News Online Update 5
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online
Allods Online Allods Online 46 100
Allods Online - Patch 3.0.2 Trailer
Allods Online - Teaser zur Sommer-Erweiterung
Die 15 neuesten Videos