War Thunder: World of Planes Flugzeug-MMO erhält neuen Namen



26.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
War Thunder: World of Planes - Flugzeug-MMO erhält neuen Namen

Schon seit einiger Zeit steckt das Flugzeug-MMO World of Planes in Entwicklung und sollte nicht mit dem World of Warplanes von Wargaming.net verwechselt werden, auch wenn eine Gegenüberstellung einige Gemeinsamkeiten aufweisen würde. So spielen sowohl World of Planes als auch World of Warplanes im selben Zeitraum: dem zweiten Weltkrieg.

Die Ähnlichkeit war dem Entwickler Gaijin Entertainment wohl doch etwas zu heftig, weshalb der Spielname nun einer Überarbeitung unterzogen wurde. Herausgekommen ist der Titel War Thunder: World of Planes, wodurch ebenso die Vielfalt des MMOs in den Vordergrund gestellt werden soll: “Diese Namensänderung ist sehr bedeutend, denn Gaijin hat durch seine Entwicklung des Multiplayer Universiums das Spiel weit über den reinen Luftkampf hinaus gebracht. Die in War Thunder geführten historischen Schlachten können nicht alleine über den Luftkampf ausgetragen werden - World of Planes ist nur der Anfang”. Was will uns der Entwickler damit sagen? Planen sie vielleicht einen ähnlichen Aufbau wie Wargaming.net? Wird es weitere MMOs geben, die ans Setting anknüpfen? Bilder oder gar Videomaterial gibt es bislang nicht.

Die Entwickler haben allerdings brandneue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten und ab sofort in unserer Screenshot-Galerie zur Schau stellen. Interesse an War Thunder: World of Planes? Mit ein wenig Glück kannst Du schon bald an den Betatests teilnehmen: dafür nötig ist die Anmeldung auf der offiziellen Webseite


MMO News Online Rename Screenshots War Thunder World of Planes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
War Thunder: World of Planes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Beta
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gaijin Entertainment
Publisher:
Gaijin Entertainment
War Thunder: World of Planes
War Thunder: World of Planes War Thunder: World of Planes 35 100
War Thunder - Ground Forces Teaser Trailer
War Thunder: World of Planes - Beta Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos