Defiance Erster Darsteller für die SyFy TV-Serie gefunden



18.01.2012  - Geschrieben von Zed
Defiance - Erster Darsteller für die SyFy TV-Serie gefunden

Es ist eher ungewöhnlich, dass wir an dieser Stelle über Castingnews einer kommenden TV-Serie aus Hollywood berichten. Doch Defiance, das neue Projekt von RIFT Entwickler Trion Worlds macht es möglich. Der futuristische Sci-Fi/Shooter soll nämlich eine einzigartige Symbiose zwischen TV und Spiel darstellen. Eine demnächst beim Pay TV Sender SyFy startende TV-Serie wird eine Brücke zum gleichzeitig an den Start gehenden Online-Rollenspiel schlagen - und umgekehrt. Mittlerweile läuft das Casting für die TV-Umsetzung schon auf Hochtouren. Laut Deadline Hollywood konnte der bereits aus Ugly Betty und True Blood bekannte Grant Bowler heute für die männliche Hauptrolle in der gleichnamigen Serie gewonnen werden und schlüpft somit in die Rolle des Jeb Nolan, einen Gesetzeshüter in einer überberstenden Stadt, die als eine der wenigen Oasen der Zivilisation gilt. Defiance spielt in einer Welt, in der Menschen und Aliens auf einem von Kriegen und künstlicher Umwandlung geprägten Planeten leben.

 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE DEFIANCE 74 100