Runes of Magic Test der Browserversion: Beta um einen Monat verlängert



13.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
Runes of Magic - Test der Browserversion: Beta um einen Monat verlängert

Bereits im vergangenen Dezember startete der deutsche Publisher Frogster zum Fantasy-MMO Runes of Magic eine Beta-Version für den Browser. Dadurch war es Anhängern möglich, komplett ohne Installation in die virtuelle Welt Taborea abzutauchen. Auch für Patches und Contenterweiterungen bringt diese Lösung nur Vorteile, da in Zukunft kein Patch mehr heruntergeladen werden muss, sondern einmalig auf die Server aufgespielt wird. Alles, was Spieler brauchten, war das Kalydo-Plugin für den heimischen Browser.

Doch wirklich rund scheint das Ganze noch nicht zu laufen, denn wie Frogster nun bekanntgegeben hat, wird die Runes of Magic Beta um einen ganzen Monat verlängert. Planmäßig sollte der Testlauf bereits am 9. Januar abgeschlossen sein, wird nun allerdings noch bis zum 7. Februar 2012 andauern. Wenn auch Ihr die Tests begleiten möchtet und wichtiges Feedback geben könnt, findet Ihr an dieser Stelle weitere Informationen.
 


Beta Browser facebook MMO News Patch RoM Runes of Magic
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Runes of Magic
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
19.03.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runewaker Entertainment
Publisher:
Gameforge
Systeme:
PC
Runes of MagicRunes of Magic
Runes of Magic Runes of Magic 41 100
Runes of Magic - Viertes Jubliäum
Runes of Magic - Seelen der Vergangenheit Teaser Trailer
Die 15 neuesten Videos