Black Prophecy Episode 3: Rise of the Boids ist live, Launch-Trailer



20.12.2011  - Geschrieben von Redaktion
Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist live, Launch-Trailer

Erst vor wenigen Tagen sind die Tests zu Episode 3: Rise of the Boids gestartet, die offenbar überaus erfolgreich abgelaufen sind. So verkündete Gamigo nun, dass das neueste Black Prophecy Update an den Start gehen konnte. Episode 3: Rise of the Boids beschäftigt sich mit Roboter-Wesen, die neu ins Spiel gekommen sind und Äonen auf ein geheimnisvolles Ereignis gewartet haben, das die gesamte Galaxie verändern würde. Durch die Contenterweiterung kommen Spieler in den Genuss eines erhöhten Levelcaps auf Stufe 50, neue Story-Missionen und eine neue Warzone. Darüber hinaus gibt es weitere Open World-Sektoren ab Level 40, 11 brandneue Jobs und auch ein lange herbeigesehntes Feature übernimmt nun die Rolle in Black Prophecy: PvE-Raids. Diese werden ab sofort eine Schlüsselrolle in dem Sci-Fi MMO übernehmen und von größter Bedeutung sein. PvE-Raids sind für Gruppen ausgelegt und stellen komplexe Missionen dar, die in komplexen Bosskämpfen gipfeln, die selbstverständlich große Beute fallen lassen.

Um die Veröffentlichung von Black Prophecy Episode 3: Rise of the Boids gebührend zu feiern, veröffentlichte Publisher gamigo einen brandneuen Trailer, den wir Euch im folgenden zur Schau stellen möchten.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100