Black Prophecy Episode 3 bietet Levelcap-Erhöhung und mehr, Tests gestartet



07.12.2011  - Geschrieben von Redaktion
Black Prophecy - Episode 3 bietet Levelcap-Erhöhung und mehr, Tests gestartet

Die ersten Informationen zu dem kommenden Inhaltsupdate von Black Prophecy, Episode 3: Rise of the Boids, konnten wir vor einigen Tagen gelüftet werde. Mittlerweile haben Reakktor Media und gamigo nachgelegt und weitere Details aus dem Sack gelassen. So erfahren wir, dass die baldige Erweiterung unter anderem ein höheres Levelcap mit sich bringt, welches auf die magische Stufe 50 angehoben wird. Passend dazu werden natürlich auch die Items angepackt und der neuen Stufe entsprechend zugeschnitten. Darüber hinaus wird es auch noch eine neue Spezies geben: die Boids. Dabei handelt sich es sich um neue Roboter-Drohnen, deren Herkunft jedoch mysteriöserweise ungeklärt bleibt.

Wann Black Prophecy mit Episode 3: Rise of the Boids an den Start gehen wird, ist bislang noch völlig unklar. Bekannt ist jedoch, dass am heutigen Abend, um 20:30 Uhr, der PTS geöffnet wird und interessierte Spieler schon jetzt einen Blick in die neuen Inhalte werfen können. Fleißige Tester werden dabei wie gewohnt mit Belohnungen geehrt.

Weitere Informationen rund um das Update und dem Zugang zum PTS erhaltet Ihr auf der Webseite von Black Prophecy.
 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100