Mythos Hack and Slay-MMO startet in die Closed Beta - schon wieder



02.12.2011  - Geschrieben von Zed
Mythos - Hack and Slay-MMO startet in die Closed Beta - schon wieder

Zum mittlerweile dritten Mal konnte konnte das ursprünglich von Flagship Studios entwickelte Hack and Slay-MMO Mythos nun schon in die geschlossene Beta entsendet werden. Nachdem Frogester Interactive erst kürzlich den Stecker zog und den europäischen Service einstellte, wird das Spiel nun über den ursprünglichen Rechteinhaber HanbitSoft wiederbelebt und firmiert ab sofort unter dem passenden Namen Mythos Global. Die heute gestartete Testphase dauert allerdings nur bis zum 05. Dezember an. Während der ersten Phase möchte das Unternehmen fünf brandneue Dungeons für das Hack and Slay-Abenteuer vorstellen.

 

Ob Ihr über eine der zahlreichen Partnerseiten noch einen Closed Beta Key abstauben könnt, lässt sich ab sofort im offiziellen Forum überblicken.


Browser Europa Free to Play Hack and Slay Kostenlos MMO Mythos Spiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mythos
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
26.04.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to play
Entwickler:
Hanbitsoft
Publisher:
Gameforge
Mythos
Mythos Mythos 75 100
Mythos Global - Rassen Teaser
Mythos - Release Trailer
Die 15 neuesten Videos