Age of Conan Funcom wagt einen Ausblick auf Update 4.0 und mehr



01.12.2011  - Geschrieben von Zed
Age of Conan - Funcom wagt einen Ausblick auf Update 4.0 und mehr

Rund drei Monate sind seit dem letzten Entwicklerausblick vergangen, den Funcom in schöner Regelmäßigkeit in Sachen Age of Conan unternimmt. Am heutigen Tag ist zwar zunächst Update 3.1 gestartet, doch das hält den bekannten Spieleentwickler aus Skandinavien, der aktuell auch für The Secret World verantwortlich ist, nicht davon ab, bereits jetzt für einen Ausblick auf die kommenden Versionsnummern 3.2, 3.3, 3.4 und sogar 4.0 zu sorgen. Als nächstes Inhaltsupdate steht demnächst 3.2 auf dem Plan, das für den Einbau der neuen Instanz Haus von Crom und jede Menge neuer Boss-Begegnungen sorgen wird. Schon heute, passend zum Stapellauf von 3.1, möchte Funcom mit den Vorbereitungen zum Launch der nächsten Patch-Erweiterungen beginnen.

 

Doch das ist erst der Anfang, wie ein kurzer Auszug aus dem vollständigen Bericht beweist:

 

Update 3.4: Das ist ein weiteres hauptsächlich technisches Update, und es wird für das Spiel sehr wichtig sein. Es bringt nämlich die neue Dreamworld-Einzelserver-Technologie. Wir können damit zahlreiche coole Sachen anstellen – am wichtigsten sind sicher die server-übergreifenden Minispiele und ein Suchsystem für Gruppen oder Instanzen. Außerdem haben wir auch einige besondere Dinge mit dieser Technologie vor. Es ist noch ein bisschen zu früh für Einzelheiten, aber wir wollen Spielern damit eine größere Auswahl geben, was die Umgebung betrifft, in der sie das Spiel spielen, und es ihnen erleichtern, mit Freunden und Gleichgesinnten zu spielen.

 


4.0 Age of Conan: Unchained Free to Play Funcom News Patch Screenshots
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos