DUST 514 Entwicklerblog über die Fahrzeugdynamik



28.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
DUST 514 - Entwicklerblog über die Fahrzeugdynamik

Im neuesten Entwicklerblog schreibt Roland Fauster, seines Zeichen Contributing Editor von DUST 514, über die Fahrzeugdynamik und das Chaos im MMOFPS. Dabei erwähnt er, dass einige Fahrzeuge aussehen würden wie moderne Panzer, jedoch wesentlich gefährlicher seien und mehr Verwüstung anrichten können. Außerdem stehen Spielern einige Möglichkeiten zur Verfügung, die Vehicles in DUST 514 individuell anzupassen, und das komplett flexibel. So können unter anderem Waffen und Module ausgetauscht werden, um die Effizienz im Kampf weiter zu verbessern.

Zusätzlich ging er noch auf die Funktion der Kriegsmachinerie am Schlachtfeld ein:
 

Fahrzeuge spielen auf dem Schlachtfeld eine wichtige Rolle und stellen eine bedeutende Bedrohung für den Gegner dar. Die schwer gepanzerten Einheiten greifen durchschlagsstark und verheerend aus der Entfernung an, während sich die kleineren Einheiten ihre Geschwindigkeit und Flexibilität zunutze machen. Luftfahrzeuge eignen sich dagegen hervorragend dazu, aus der Luft anzugreifen. Ihr Blickwinkel versetzt sie außerdem in die Lage, die gepanzerten Einheiten auf dem Boden mit wichtigen Funktionen zu unterstützen. Jedes Fahrzeug verfügt über seinen eigenen Satz Boni und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, in der Schlacht das Blatt zu wenden. Viele dieser Fähigkeiten sind unterstützender Natur und erlauben es den unterschiedlichen Fahrzeugtypen, sich zu Teams zusammenzuschließen, die die verschiedenen Klassen noch mehr gegeneinander abgrenzen.

 

Den gesamten Entwicklerblog zu DUST 514, in der außerdem einige Fahrzeuge vorgestellt werden, findet Ihr an dieser Stelle.



CCP Games DUST 514 EVE Online Fahrzeuge MMO News Panzer PS3
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514
DUST 514 DUST 514 52 100
DUST 514 - Gathering Forces Trailer
Die 15 neuesten Videos