Hellbreed Hellbreed - Hack and Slay-Abenteuer im Stile von Diablo gestartet



04.08.2011  - Geschrieben von Zed
Die Wartezeit hat ein Ende: heute wurde dem kostenlosen Action-Rollenspiel Hellbreed auch offiziell der Startschuss erteilt und verabschiedete sich damit aus der Closed Beta. Das Abenteuer lässt sich allein oder mit bis zu drei Freunden bestreiten und setzt auf eine heutzutage eher selten gewordene 2D-Optik, wie man sie bereits aus alten Diablo-Tagen kennt. Im Free to Play-Titel stehen interessierten Spielern drei Klassen (Krieger, Jäger und der neue Mauerbrecher) zur Verfügung, die sich in 14 verschiedenen Splitterwelten und rund 100 Leveln gegen 250 unterschiedliche Monstertypen beweisen müssen. Eine Anmeldung zum Spielen ist ab sofort auf der offiziellen Webseite möglich. Hellbreed lässt sich vollständig im Browser spielen und erfordert daher auch keinen Client, der zuvor noch heruntergeladen werden muss.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellbreed
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.08.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Inflammables
Publisher:
Gameforge
Hellbreed
Hellbreed Hellbreed 17 100
Hellbreed - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos