Vanguard - Saga of Heroes SOE gewährt Bonuserfahrung zu den Feiertagen



24.11.2011  - Geschrieben von Zed
Vanguard - Saga of Heroes - SOE gewährt Bonuserfahrung zu den Feiertagen

Ihr habt noch keinen Charakter auf 55, möchtet aber gern am demnächst folgenden Content für Vanguard teilnehmen? Sony Online Entertainment hat ein Einsehen und gewährt mit sofortiger Wirkung einen doppelten Erfahrungsgewinn. Das passend zum amerikanischen Feiertag Thanksgiving abgehaltene Event läuft noch bis Samstag und betrifft nicht durch das Töten von Monstern oder das Abschließen von Quests, auch beim Crafting oder der Diplomatie gibt es einen gehörigen Zuwachs.

 

Schon in wenigen Wochen soll nach zweijähriger Pause der nächste Contentpatch für das Online-Rollenspiel auf den Testserver gespielt werden, der folgende Inhalt präsentiert:

 

  • Welt-Raidbosse
  • Neuer Dungeon - City of Brass: ein riesiger Dungeon mit 13 Bossen und neue Ausrüstung für wagemutige Spieler.
  • Wegfallende Suche der nach der eigenen Leiche: dies soll den Levelprozess deutlich angenehmer gestalten und wird einiges an Frustration nehmen.
  • Eine erhöhte Erfahrungspunkte-Kurve: der Erfahrungsgewinn wurde erhöht, damit Charaktere deutlich schneller leveln.
  • Erhöhte Beutegewinn-Kurve
  • Der "Goldene Pfad": Riftways sollen Spieler den idealen Weg zum Leveln verdeutlichen und mit besseren Belohnungen vergüten.

2012 211 Free to Play Launch MMO Patch SOE Update Vanguard
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos