Mythos Hack and Slay-MMO wird wiederbelebt: Closed Beta kommt



22.11.2011  - Geschrieben von Zed
Mythos - Hack and Slay-MMO wird wiederbelebt: Closed Beta kommt

Mythos hat in Europa zwar längst das Zeitliche gesegnet, erfreut sich in den USA aber offensichtlich bester Gesundheit. Nachdem es zuletzt lange Zeit ruhig um die englischsprachige Veröffentlichung des Hack and Slay-Abenteuers geworden war, kündigte Entwickler HanbitSoft nun den Beginn der weltweiten Closed Beta für Dezember an. Schon ab dem 01. Dezember sollen sich die Pforten der Server öffnen, wobei Betakeys vor allem über mehrere Partnerseiten herausgegeben werden. Das einst von Frogster vertriebene Spiel trägt ab sofort den Namen Mythos Global (ähnlich dem Mitte 2011 auf ein Free to Play-Modell umgestellten und ebenfalls von Hanbit vertriebenen Hellgate Global) und richtet sich auch an europäische Spieler, die zuvor auf den EU-Servern des in Berlin anässigen Servern vertreten waren.

 


2012 Browser Closed Beta Dezember Free to Play Hanbit Launch MMO Mythos News
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mythos
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
26.04.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to play
Entwickler:
Hanbitsoft
Publisher:
Gameforge
Mythos
Mythos Mythos 75 100
Mythos Global - Rassen Teaser
Mythos - Release Trailer
Die 15 neuesten Videos