Runescape 10-jähriges Jubiläum wird mit neuer Webseite gefeiert



22.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
Runescape - 10-jähriges Jubiläum wird mit neuer Webseite gefeiert

Zum baldigen Geburtstag von Runescape, der im Übrigen der 10. sein wird, präsentiert Entwickler Jagex eine brandneue Webseite für ihr MMO. Diese bringt selbstverständlich zahlreiche Neuerungen und Überarbeitungen mit sich, die nicht nur kosmetischer Natur sind. So wird die neue Webseite zwar in einem ganz anderen Licht erstrahlen und dunkler als zuvor wirken, vor allem aber wurde auch die Struktur angepasst. Daher stehen auf der Startseite nun die aktuellen Informationen im Vordergrund. Eine Neuerung ist außerdem der Abschnitt Events, in dem das Community-Team ständig neue Events verkünden wird.

Der Bereich Neues hat sich enorm verändert und beherbergt in Zukunft auch Entwicklerblogs und die alte Spielanleitung wurde in ein Wiki umgewandelt. Bearbeiten könnt Ihr die Wiki-Seiten ganz eigenständig.

Einige Screenshots der neuen Runescape-Webseite, stellen wir Euch im folgenden vor:
 

 
 

 


10. Geburtstag Jubiläum MMO News Runescape Webseite
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Runescape
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.01.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos / Premium Account
Entwickler:
Jagex
Publisher:
Jagex
Runescape
Runescape Runescape 59 100
Die 15 neuesten Videos