Hellgate 2 Kommende Fortsetzung entsteht mit Unreal Engine 3



14.11.2011  - Geschrieben von Zed
Hellgate 2 - Kommende Fortsetzung entsteht mit Unreal Engine 3

Ihr wollt Monster in einem von Dämonenportalen gesäumten London schnetzeln, dabei aber nicht auf moderne Grafik verzichten? HanbitSoft sieht das offensichtlich ähnlich und hat er vor kurzem bekannt gegeben, dass aktiv an einer Fortsetzung zu Hellgate: London gearbeitet wird. Mittlerweile ist auch geklärt, auf welche Engine die Entwickler dabei zurückgreifen werden: das Team aus Asien konnte die Unreal Engine 3 von Epic Games erwerben und nutzt die ebenso verbreitete wie leistungsstarke Grundbasis für die Entwicklung von Hellgate 2. Das Original der Flagship Studios ging bereits Ende Oktober 2007 an den Start, musste allerdings schon nach etwas mehr als einem Jahr eingestellt wurden, da man die gesteckten Ziele verfehlt hatte. Am 01. Februar 2009 sorgte Namco Bandai schließlich für die Abschaltung aller verbliebenen Server. Das vorläufige Ende war gekommen. Doch HanbitSoft sicherte die Rechte und werkelte hinter verschlossenen Türen an einer Free to Play-Umstellung, welche Mitte 2011 veröffentlicht werden konnte.

 


Closed Beta Hanbit Hellgate 3 Launch MMO Sequel Unreal Engine 3
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate
Hellgate Hellgate 40 100
Die 15 neuesten Videos