Lineage Eternal Noch mehr Details zur Neuankündigung: Smart View und mehr



09.11.2011  - Geschrieben von Zed
Lineage Eternal - Noch mehr Details zur Neuankündigung: Smart View und mehr

Wenige Stunden, nachdem NCsoft überraschend Lineage Eternal angekündigt hat, sind nun weitere Details zu dem kommenden Online-Rollenspiel der Aion Entwickler aufgetaucht. So befindet sich die Fortsetzung, die geschichtlich 200 Jahre nach den Geschehnissen aus Lineage ansetzt, bereits seit rund 3 Jahren in Entwicklung und umfasst ein Team von 80 Mitarbeitern, die bislang an den verfügbaren Klassen Krieger, Zauberer und Bogenschütze gearbeitet haben - zwei oder drei weitere Klassen sollen noch folgen. Neben Lineage Eternal arbeitet NCsoft offenbar an einem weiteren Spiel im Lineage Universum, das den Namen Lineage Forerver tragen wird. Die internen Tests zu Lineage Eternal sind aktuell für die zweite Jahreshälfte 2012 eingeplant, da sich das Spiel momentan noch in einer Art Prototyp-Phase befindet und erst gegen Ende 2012 in die Closed Beta geschickt werden soll.

Die ersten Screenshots der kommenden G*Star Vorführung zeigten bereits umfangreiche Schlachten mit brennenden Türmen und unzähligen Gegnern. Laut NCsoft soll sich das Spiel dynamisch an die Rechenleistung des Spielers anpassen und daher auch auf kleineren Systemen flüssig laufen. Die isometrische Ansicht, die sich außerdem auf den Screenshots erahnen ließ, trägt den Namen Smart View, ist aber nicht fest und kann jederzeit rotiert oder gezoomt werden. Ob man Lineage Eternal dabei tatsächlich auch aus Third Person-Sicht spielen kann, bleibt bislang allerdings noch ungeklärt.


2012 Closed Beta Lineage 3 Lineage Eternal MMO NCsoft Sequel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2016
PVP:
Ja
Entwickler:
NCsoft
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Lineage Eternal: Twilight Resistance Lineage Eternal: Twilight Resistance 74 100
Lineage Eternal - Official Trailer G*Star 2011
Die 15 neuesten Videos