Project Copernicus Die Fantasywelt des Online-Rollenspiels schon jetzt erkunden



08.11.2011  - Geschrieben von Zed
Project Copernicus - Die Fantasywelt des Online-Rollenspiels schon jetzt erkunden

Ihr wollt schon vor der offiziellen Ankündigung von Project Copernicus in die Welt von Amalur abtauchen? Eine nun ins Netz gestellte Webseite, die sich vollständig mit der Fantasywelt und ihrer umfangreichen Geschichte beschäftigt, macht dies möglich. Der amerikanische Entwickler 38 Studios arbeitet aktuell bereits an dem Singleplayer-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning, das als erstes Spiel in der Welt von Amalur angesiedelt sein wird. Zusätzlich wird hinter den Kulissen aber auch an einem Project Copernicus betitelten Online-Rollenspiel geschraubt, das auf genau die gleiche Welt setzen soll. Mit dem Aufbau und der Erschaffung der Fantasy-Mythologie konnte man dann auch gleich den amerikanischen Autor R.A. Salvatore beauftragen, der sich wenig später an die Umsetzung einer über 10.000 Jahre zurückreichenden Amalur-Geschichte machte.

 

Auf der vorgestellten Webseite kann man sich bereits jetzt über die wichtigsten Städte und Örtlichkeiten, Epochen und Herrscher informieren. Kingdoms of Amalur: Reckoning ist momentan für eine Veröffentlichung im Februar 2012 angekündigt. Wenig später dürfte es dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch zur offiziellen Enthüllung von Project Copernicus kommen, an dem 38 Studios bereits seit mehreren Jahren arbeitet.

 


38 Studios Amalur MMO Project Copernicus
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Project Copernicus
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Unbekannt
Bezahlsystem:
Unbekannt
Entwickler:
38 Studios
Project Copernicus
Project Copernicus Project Copernicus 85 100
Project Copernicus - Flythrough Video
Die 15 neuesten Videos