EverQuest: Veil of Alaris Neue Zone Pillars of Alra im Video vorgestellt



08.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
EverQuest: Veil of Alaris - Neue Zone Pillars of Alra im Video vorgestellt

EverQuest: Veil of Alaris erscheint schon in einer Woche. Um Eure Vorfreude noch weiter anzufachen, veröffentlicht Sony Online Entertainment ein weiteres Walkthrough-Video, in dem eine neue Zone vorgestellt wird: Pillars of Alra.

Die Zone Pillars of Alra (zu Deutsch Die Säulen von Alra), enthält namensgebende Säulen, wobei jede Säule eine andere Magie-Schule repräsentiert. Das Erscheinungsbild der Säulen hängt von der jeweiligen Magie-Schule ab. Die Säule der dunklen Magie etwa ist schwarz und befindet sich in einer düsteren Umgebung. Die Säule des Lichts hingegen erstrahlt in einem hellen Weiß, der Himmel rundherum ist strahlend blau und um die Säule herum gibt es Grünflächen und Bäume.

Das insgesamt zweiminütige Video, in dem alle Säulen vorgestellt werden, findet Ihr im Anhang:


EverQuest: Veil of Alaris MMO MMORPG Pillars of Alra Video Walkthrough
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EverQuest
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
16.03.1999
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Ubisoft
EverQuest
EverQuest EverQuest 73 100
EverQuest: Veil of Alaris - Pillars of Alra
Die 15 neuesten Videos