Dominus Prime: Battle for Dominus hat einen neuen Namen erhalten



07.11.2011  - Geschrieben von Zed
Dominus - Prime: Battle for Dominus hat einen neuen Namen erhalten

Aus Prime: Battle for Dominus wird nun schlicht Dominus. Dies hat Entwickler Pitchblack Games auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gegeben und auch gleich das passende Logo ausgetauscht. Das Team des amerikanischen Indie-Entwicklers möchte sich mit dem neuen Namen stärker abheben und außerdem Verwechslungen vermeiden.

 

Für das Weltraum-Abenteuer in einer fernen Zukunft versprechen die Entwickler drei unterschiedliche spielbare Fraktionen (Menschen, Rodon und Salent), 11 Welten und 25 frei begehbare Areale ohne Instanzierung, massive Schlachten und sieben Berufe, die große Auswirkungen auf das spätere Gameplay haben. Dominus wird auf Basis der etablierten Hero Engine entwickelt, die auch schon bei dem kommenden Star Wars: The Old Republic, Faxion Online und dem wiederbelebten Hero’s Journey zum Einsatz kam.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dominus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
Eingestellt
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Pitchblack Games
Publisher:
Pitchblack Games
Dominus Dominus 62 100