Cabal 2 Videos aus der Closed Beta: Gameplay und Charakererstellung



06.11.2011  - Geschrieben von Zed
Cabal 2 - Videos aus der Closed Beta: Gameplay und Charakererstellung

Passend zum Start der koreanischen Closed Beta ist nun erstmals bewegtes Bildmaterial zur MMO-Fortsetzung Cabal 2 aufgetaucht. Als grafischer Motor dient die in Deutschland entwickelte CryEngine 3, die sich unter MMO-Entwicklern, speziell aus Asien, immer größerer Beliebtheit erfreut. Der vorherrschende Look scheint dabei stark am Original angelehnt, weist jedoch eine deutlich buntere und überzeichnete Optik auf. Durch die ersten Aufnahmen aus der Beta wird ebenfalls ersichtlich: das Kampfsystem orientiert sich am Genrestandard. Im Klartext heißt das: Ihr visiert einen Feind an, wählt die entsprechende Kampf-Fähigkeit aus der Aktionsleiste und klickt, um den Angriff auszulösen. Der Transport über weite Strecke funktioniert über in der Welt verstreute Teleportationssteine, die Spieler in Windeseile von einem Ort zum anderen bringen. Cabal 2 befindet sich seit mittlerweile vier Jahren in Entwicklung und musste zwischenzeitlich komplett umgekrempelt werden, da das Team von der CryEngine 2 auf die CryEngine 3 umgestiegen war. Eine englischsprachige Veröffentlichung hast ESTsoft bislang nicht angekündigt.

 

 


Bilder Cabal 2 Closed Beta Gameplay Korea Screenshots Video
 badSpy ist OfflineOffline



badSpy sagt:7.11.2011, 11:16 Uhr
Das Spiel sieht mal echt nicht gut aus... wiedermal das Gleiche wie die Jahre zuvor, null Innovation und überhaupt mega langweilig :( = Trauriger Smilie
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Cabal 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
ESTsoft
Publisher:
Gameforge
Cabal 2
Cabal 2 Cabal 2 74 100
Cabal 2 - KR Open Beta Trailer
Cabal 2 - Teaser Trailer 3 (KR)
Die 15 neuesten Videos