Age of Conan Entwicklerupdate zum neuen Dungeon mit Update 3.2



31.10.2011  - Geschrieben von Zed
Age of Conan - Entwicklerupdate zum neuen Dungeon mit Update 3.2

Gegen Ende dieses Jahres legt das skandinavische Entwicklerteam von Funcom ein weiteres Mal mit Inhalten für Age of Conan nach. Wenige Monate nach der Veröffentlichung des Adventure Pack Die stürmische Küste von Turan soll nun das Haus von Crom, der neue Dungeon, der mit dem Update 3.2 eingeplant ist, folgen. Das Update steht Premium Spielern dabei wie gewohnt kostenlos zur Verfügung, muss vom Rest allerdings einzeln erworben werden. Mit dem neuesten Entwicklerupdate für den Monat Oktober gewährt die Spieleschmiede bereits heute einen ersten Ausblick auf die kommenden Inhalte.

 

In den beiden Dungeons des Hauses von Crom besuchen die Spieler die Überreste des Tempels der Atlanter und können selbst herausfinden, was dort vor Tausenden von Jahren geschehen ist. Das Haus von Crom besteht nämlich eigentlich aus zwei weitläufigen Dungeons. Es handelt sich um einen sozialen Dungeon, in dem gleichzeitig mehrere Gruppen aktiv sein können, und einen Dungeon für sechs Spieler. Die Bereiche sind die größten Indoor-Dungeons, die wir je erstellt haben, und die alten Hallen sind randvoll mit aufregendem Gameplay und spannenden Begegnungen.

 

Alle Hintergründe zu Geschichte und Beute gibt es auf der offiziellen Webseite.


Age of Conan Entwickler Free to Play Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos