Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
[Event] Firefall - Closed Beta Keys
1  

Autor Beitrag
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
[Event] Firefall - Closed Beta Keys
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/24.08.12/9dru7c4c7ssi.jpg[/IMG]

Ihr wollt also einen Key von uns?

Okay, das können wir einrichten. Jedoch solltet Ihr kreativ sein und überzeugend begründen, warum grade [B]Ihr[/B] einen Key verdient habt.


So nicht: [I]Ich hätte gerne einen Key, weil ich es spielen möchte[/I]. <---Oder ähnliches wird ignoriert.

Also lasst Euch mal was einfallen;)

LG Raiden

 

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 30.08.2012 - 11:47:38 Uhr von Michael Lanczyk
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Oo Kreativ sein? Autsch... Das ist nicht meine Stärke ^^ Ich glaub ich versuchs noch mal :p

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Pbreaker Pbreaker ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Seehr geehrtes MMOspy-Team,

ich würde sehr gerne einen Key haben, da mir die Grafik und das Gameplay so gut gefällt.
Ich liebe RPG Spiele in so einem Style und ich kann mir vorstellen das mir der Einstieg sicher nicht schwer fallen wird.
Außerdem hätt ich dann irgendwann mal vor eine Gilde/Clan zu machen deren euer Name ähnelt um euch Unterstützung
zu bieten und die Community zu vergrößern :)

Liebste Grüße

~Stefan G.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jadefelsen jadefelsen ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
mir würde es einfach sehr viel spass bereiten das neue und grandios aussehende mmofps mal anzutesten um mir einen eindruck zu machen

cellshading ist ja nun nicht sehr verbreitet und ein storysystem in shootern erst recht nicht, dazu die fabelhaften Lichteffekte und das skillsystem, ich will ein key
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
RockLee97 RockLee97 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Hey Ich würde gerne einen Key erhalten, da ich das Spiel seit den Anfängen verfolgt habe und ich 3rd-Person Shooter
mit RPG Elemente liebe
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
raptr raptr ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ich würde gerne einen Key bekommen, da ich Shooter mit MMO Aspekten sehr cool finde und auch schon Global Agenda viel gespielt habe und es sehr cool fand :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)