Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
zweasel zweasel ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Schriftgröße ändern
Bin auf der Suche nach nem Build [url=http://forum.mmositePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//thread/2/35/20120629/change_font_size_so_you_can_easily_read_chat-4fedb968ef6846f13-1.html][hier][/url] drauf gestoßen.

Da die Schrift wirklich sehr klein ist und ich in keinen Optionen die Möglichkeit gefunden habe das zu ändern, find ich das ne Supersache.
Im C9 Ordner gibts nen Ordner "Font" da drin is der Ordner "FontInfo". Die beiden enthaltenen dateien "FontList.XMF" und "GPFontList.XMF" öffnet ihr mit dem Notepad, sucht nach "ChatFont" und ändert dort "size=" in beiden Dateien.

Auf ein nichtmehr so anstrengendes Lesen im Chat :)

 

[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker

[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bloodex bloodex ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Da es keinen Thx Button gibt - Sage ich mal: Danke! :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
So klein fand ich die Schrift eigentlich gar nicht. Aber werd ich auch mal ausprobieren:)

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)