Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
TORtanic am Sinken
Langsam scheint es mir so als geht SWTOR unter mit Mann und Maus. Amerikanische Onlinemagazine kritisieren Bioware für den misslungenden Patch 1.2 und das natürlich völlig zu Recht...

[I]At the end of every week, we round up the best and most popular news stories, exclusive features, and insightful columns published on Massively and then present them all in one convenient place. If you missed a big MMO or WoW Insider story last week, you've come to the right post.

BioWare ought to be basking in the accomplishment of sending the much-touted Legacy update off on its maiden voyage, but instead, Star Wars: The Old Republic has been hindered by obstacles far worse than Titanic jokes. The studio cut ranked PvP from the patch at the last minute, and then a maintenance patch blooper took the servers offline for the better part of Friday. To its credit, BioWare is compensating players for the downtime, and if you're really lucky, you won't even need to be level 50 or grind Legacy points to receive said compensation.[/I]

Von wegen tollstes Spiel aller Zeiten - Ich nenn es Mogelpackung

Quelle: Massively.joystiq

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Schon seit Release kommen die mit ihren Serverwartungen nicht klar. Und wer haut einen unwichtigen patch an einem freitag raus obwohl so ein riesen patch gut erschienen ist. Dummheit tut weh also gibts 30 tage free. Ob die sich sowas wirklich leisten können?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn sogar Massively schlecht über BioWare schreibt, dann ist das kein gutes Zeichen.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Man kann ja die internen Arbeiten nicht verfolgen, aber ich glaube die haben es sich versaut mit EA zusammen zu arbeiten. Das hätten die nicht tun sollen.
EA und kundenfreundlichkeit sind nämlich 2 komplett unterschiedliche Wörter.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Monatelang einen Contentpatch anzukündigen und einen Tag vor Release die Hälfte zu stornieren, hat nicht viel mit EA zu tun. Aber Electronic Arts ist nicht zu Unrecht die schlimmste Firma 2011^^

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Als ob ich sowas geahnt habe. Ich hab von Anfang an überlegt ob ich es mir Kaufe. Nun weis ich das meine Entscheidung richtig war. Für meinen Geschmack war der Hype dafür zu groß. Und ich denke das selbe wird bei Diablo 3 kommen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Es kommt drauf an, was man erwartet. Ich habe mich bei D3 und GW2 nicht hypen lassen. Und wen scheren schon die 50 Euro pro Spiel im Vergleich zum Kosten- und Zeitaufwand zu anderen Games?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe jetzt mal meinen Code eingelöst. Bisher macht mir SWTOR eigentlich Spaß, bin aber auch auf einem gut besuchten Server (Jedi Tower) und mache viel in Gruppen. Na ja, im Endcontent bin ich allerdings auch noch nicht :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Hm, kommt immer drauf an. Ich hab SWTOR damals als Digital Deluxe Version und 60 Tagen Gametime erworben. Nach 2,5 Wochen hatten wir alle Inhalte inklusive PvP gecleared und nichts mehr zu tun. BioWare hatte uns halt viel mehr versprochen. Für zwischendurch mal daddeln, ohne Erwartungen ist SWTOR halt okay. Aber da kann ich auch gleich DC Universe zoggen, was mir persönlich mehr bietet Ich denke, dass 12-14 jährige die das Spiel circa zwei Stunden pro Tag zoggen auf lange Sicht in SWTOR motiviert sein können.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Die Tester scheinen mit dem 1.3 Patch auf dem Testserver ziemlich zufrieden zu sein (http://www.swtorPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de/community/showthread.php?t=474093). Bioware steigert sich auch zusehends, denn sie haben in den letzten Wochen sehr viel Community Arbeit geleistet. Das habe selbst ich erkannt.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)