Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
Neuigkeiten über Tera
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Neuigkeiten über Tera
Hey ho,


ich habe mir gedacht, da es jetzt so ziemlich jeden Tag neue Nachrichten gibt, ist es durchaus sinnvoll, so ein Thema zu eröffnen!

[U][B]Informationen zur Open Beta und Headstart[/B][/U]

[LIST]
[*]Ein 4,5 GB großer Patch steht für die Open Beta bereit, d.h. die neue Argon Version (inklusive der brandneuen Features speziell für den Westen) wird man schon jetzt genießen können. [B]Ab sofort können sich alle einen Account anlegen und den neuen Client herunterladen! Alle anderen, die bei der CBT bereits dabei waren, können den Client entsprechend updaten.[/B]
[*]Der Headstart wird aller Voraussicht eine Levelbegrenzung von 38 haben und mit dem offiziellen Release am 3. Mai aufgehoben werden
[*]Die europäische Version muss mit einer entschärften Version leben - Blut von Gegnern bleibt nicht mehr am Boden haften.
[/LIST]
[U][B]Neue Features zum Release (bzw. teilweise schon ab der Open Beta)[/B][/U]

[B]Dungeonfinder und angepasste Instanzen[/B]
[LIST]
[*]Es wird ein Gruppentool geben, um die Suche von Mitspielern für Instanzen zu erleichtern. Eine erfolgreiche Zusammenstellung durch dieses Tool wird allerdings nicht, wie zuerst geplant, mit vorteilhaften Buffs belohnt (http://tera-forums.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forums/news-announcements/topics/Instance-Matching-System-Bonus-Removal-21891)
[/LIST]
[LIST]
[*]Einige Instanzen wurden für die NA/EU Version überarbeitet und mit neuen Storylines versehen. Darüber hinaus wurden die 58er Endcontent Instanzen vom Schwierigkeitsgrad sowie vom Loot an das Max-Level 60 angepasst, wodurch man 6 Instanzen im Endbereich des Spieles genießen kann.
[*]Die Droprate wurde generell erhöht
[/LIST]
[URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id10953,tera-dungeon-finder-kommt-release-action-mmos.html#details2[/URL]

[B]Die Sache mit dem Ruf...[/B]
[LIST]
[*]Es wird Tagesquests geben, für die man Rufpunkte bekommen wird. Diese Punkte kann man für unterschiedliche Belohnungen einlösen (Reittiere, Skins und mehr). Man wird auf diesem Wege Ruf in bestimmten Städten und bei Rissen (Nexus System) erlangen können. Die Rufansicht ist dann auch unterteilt in Gebiete und Risse.
[/LIST]
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//new-launch-features#april-10[/URL]

[B]Verändertes Wirtschaftssystem und Verringerung des Frustfaktors beim Pimpen[/B]
[LIST]
[*]Währung wird für eine bessere Übersicht in Gold, Silber und Bronze unterteilt.
[*]Streichung der privaten Homunculus Shops, um den Fokus auf das Auktionshaus zu richten. Zudem verunstalteten die Homunculi die Umgebung und wurden für andere Zwecke missbraucht. Das Auktionshaus wird im Übrigen allgemein mit abermals zusätzlichen Funktionen aufpoliert.
[/LIST]
[LIST]
[*]Das Plussen eines Items wird zwar noch aufwendig bleiben, aber man wird Stufen nicht mehr verlieren können, z.B. von +6 runter auf +1 gehört der Vergangenheit an. Demnach bleibt es entweder auf dem Level oder es kommt zur Steigerung. Außerdem wird man die zufälligen Stats festigen können, da es damals durch die x-fachen Kombinationen fast unmöglich war, die passenden Stats alle aufeinmal in richtiger Reihenfolge zu bekommen.
[/LIST]
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//new-launch-features#april-10[/URL]

[B]Klassenbalance[/B]
[LIST]
[*]Neue 60er Skills und Schadensberechnungen wurden allgemein überarbeitet
[*]Der Krieger hat jetzt ein Stacksystem, wo der Schaden sich durch das Stapeln bestimmter Skills multipliziert.
[/LIST]
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//new-launch-features#april-12[/URL]

[B]Nexussystem[/B]
[LIST]
[*]Bei diesem Feature entstehen Risse im Himmel, die über eine Systemnachricht angekündigt werden.Aus diesen Rissen stürmen dann starke Mobwellen heraus. Wenn man die bezwingt, erhält man exklusive Belohnungen. Ein Spaß für Endcontentspieler, größere Gruppen sind empfehlenswert.
[*]Das Rufsystem ist mit dem Nexussystem verbunden, denn mit dem Eintritt wird automatisch eine Tagesquest gestartet. Man erhält so spezielle Rufpunkte, die sich auf dieses Event beziehen. Auch hier gibt es Belohnungen, wie z.B. Reittiere oder Ausrüstungen.
[/LIST]
Hier ein Video dazu: [URL]http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?feature=player_embedded&v=Vk8c-ievudI#at=453[/URL]
[URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id10988,tera-frogster-gibt-einblicke-ins-nexus-system.html#details2[/URL]

[B]Startgebiet mit mehr Action und mehr Abwechslung[/B]
[LIST]
[*]Damit der Anfangsbereich eine Herausforderung darstellt, wurden stärkere Elitemonster platziert. Bis Level 15 gibt es auch ca. 30% weniger Lebenspunkte als bisher (bis Level 20 pendeln sie sich dann auf den ursprünglichen Wert wieder ein).
[*]Es wird einen neuen Prolog geben, der die Geschichte näher bringen soll. Dieser Prolog ist aber nicht nur ein Video, sondern umfasst ein aktives Einbringen des Spielers - im Kampf gegen ein BAM.
[*]Wir können viele neue Quests erwarten, die keine Standardkost sind - also kein "töte, sammle und liefere...".
[/LIST]
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//new-launch-features#april-17[/URL]

[B]...noch ein paar kleine Sachen[/B]
[LIST]
[*]Überarbeitetes Transportsystem: Der Pegasus fliegt jetzt direkter zum jeweiligen Gebiet und macht de facto keine große Umwege. Im späteren Verlauf wird der Pegasus durch einen Drachen ersetzt, der noch imposanter ist.
[*]Sogenannte fortgeschrittene Glyphen wurden hinzugefügt, die allerdings nicht beim NPC kaufbar sind, sondern in Instanzen droppen
[*]Drei unterschiedliche Rüstungsarten für jede Klasse
[/LIST]
[URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//new-launch-features#april-16[/URL]


Stand: 21.04.2012, 20:00 Uhr.
:
[I]Die Sache mit dem Blut[/I]
Zuletzt bearbeitet 21.04.2012 - 20:51:40 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE]Zusammengefasst wird es ein Gruppentool geben, das eine Gruppe von alleine per random zusammenstellt. Die Spieler, die das nutzen, werden mit einem Bonus belohnt. [/QUOTE]

Endlich, kein gespamme mehr um Gruppen suche, und das mit dem Bonus, wieso sind WoW, Aion usw. nicht schon früher drauf gekommen?

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Aion hat auch ein ähnliches System, glaube ich. Das Problem: Kaum jemand weiß über die zusätzlichen Buffs Bescheid und das automatische Tool an sich ist nicht wirklich ausgereift, weshalb es keiner benutzt. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass viele Ansätze aus Aion bei Tera sinnvoll verbessert wurden.
[I]
Der untere teil ist editiert worden von Marcel Olbrich:[/I]

Soeben ist der zweite Teil erschienen:

Zitat:
[QUOTE][B]Daily Quests:[/B] More than just deliveries. You'll fire siege weapons, ambush argons, and rescue soldiers trapped behind enemy lines.
[B]Hats and Masks:[/B] Change your appearance and let everyone know what you've accomplished.
[B]New Mounts:[/B] Don't just ride. Ride in style.
Green Crystals: Upgrade and customize your jewelry to match your combat role.[/QUOTE]


Hört sich sehr, sehr gut an. Ich denke mal, die Sachen, die nach Daily Quests kommen, sind wohl die Belohnungen dafür.
Zuletzt bearbeitet 11.04.2012 - 03:32:45 Uhr von Marcel Olbrich
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von Dawi, 11.04.2012 - 02:49:48 Uhr
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe mal deine 2 Beiträge zu einem editiert so das es nicht nach Doppelpost aussieht.
Daily Quests sind immer gut, somit gibt es nie Zeiten wo man nur Grinden muss.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raens Raens ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ja genau warum spielen wir nicht alle gleich wieder WoW da gibts das alles schon!
*ironie aus*
Tera wird schon wieder viel zu leicht, so wird mir das Spiel keinen Spass mehr machen da bin ich sicher. Man kann dann nach 3 Wochen voll ausgerüstet, sein Abonnement kündigen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Roxxor Roxxor ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Seh ich ziemlich gleich son Scheiss hatten wir vorher schon. Ich will auch mal wieder etwas gefordert werden und nicht mit den ganzen nappels abhängen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Na ja, die 58er Instanzen wurden beispielsweise für EU/NA schwerer gemacht und in Korea schaffen es bis jetzt nur ganz wenige Gilde, den Content zu clearen. Das Spiel ist schon ziemlich anspruchsvoll, je tiefer es ins Spiel geht, keine Angst^^ Die Startinsel wird vom Schwierigkeitsgrad übrigens erhöht (neue Elitemonster etc.), mehr dazu am 17. April!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dawi]Na ja, die 58er Instanzen wurden beispielsweise für EU/NA schwerer gemacht und in Korea schaffen es bis jetzt nur ganz wenige Gilde, den Content zu clearen. Das Spiel ist schon ziemlich anspruchsvoll, je tiefer es ins Spiel geht, keine Angst^^ Die Startinsel wird vom Schwierigkeitsgrad übrigens erhöht (neue Elitemonster etc.), mehr dazu am 17. April![/QUOTE]

Du scheinst ja relativ genau Bescheid zu wissen. Kannst du mal bitte Quellen nennen?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Das mit den Anpassungen der 58er Instanzen und von einigen anderen, steht ja bei den "New Launch Features".

[U]Beispiel:[/U]
Ebon Tower 58
Ebon Tower (Hard) 60*
* Hard mode is intended for well-equipped characters.

Einige Hardmode-Instanzen wurden jetzt speziell für EU/NA auf 60er Spieler zugeschnitten, vorher waren die nur auf 58er Spieler ausgelegt . Senior Producer Knoxxer sagt hier zur Verdeutlichung: [QUOTE]Relax all 58 dungeons with a hard mode are balanced for level 60. Sorry it wasn't more clear.[/QUOTE]
Quelle: [URL]http://tera-forums.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//forums/general-discussion/topics/EME-Your-New-Change-Gives-us-NO-60-CONTENT[/URL]

[QUOTE]New Prologue Zone: We want to teach people about the lore behind the Island of Dawn (and throw them into some action), so we created an entirely new tutorial zone that serves as the precursor to the current Island of Dawn experience.
[/QUOTE]
[QUOTE]Closed Beta Test 4 started with the epic return of the Dragonfall server (Closed Beta Test 1 veterans may remember its short-lived appearance). We were also able to make some incremental tweaks to PvP, improve our behind-the-scenes moderation, and reduce player hit points from levels 1–15 by 30 percent, and then restore those hit points gradually in levels 16–20. The idea behind this experiment was to increase the excitement and difficulty of the new player experience. After looking at your feedback and analyzing our internal data, we concluded that it didn't improve the excitement and difficulty enough. Our next tweak will increase the difficulty of named creatures to see whether we can get people's pulses racing! We'll be looking for feedback on this experience in our mid-April Open Beta Test, so stay tuned.[/QUOTE]
Quelle: [URL]http://tera.enmassePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//news/posts/closed-beta-test-4-recap[/URL]


Und dass die letzten Hardmode Instanzen schwer sind und diese nur relativ wenige schaffen, wurde von Alleriya (gehört zu den besten Endcontentspielern in Korea) vor paar Wochen bei twitch.tv erwähnt. Er ist ziemlich oft gestorben, hehe. Da kann man auch immer Fragen stellen.
Zuletzt bearbeitet 11.04.2012 - 18:50:12 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)