Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Online Games auf der PS3
Welche Online-Spiele mögt Ihr so auf der PS3?

Ich hätte Modern Warfare im Angebot. Und ich stand kurz davor DCU auf der PS3 zu spielen, anstatt auf PC.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Hi! MW3 ist schon recht nice. Desweiteren kann ich Unreal 3 online empfehlen, Ich habe noch ein paar weitere Games, allerdings muss ich die erst noch testen im Onlinemodus. Wobei ich bei Shootern doch eher zu Maus und Tastatur greifen würde. Da es sowas Gott sei dank ja auch gibt fürs PS3 System, sollte einem guten Zockerabend nichts im Wege stehen.<<Auch wenn es kein PC ist ;)

Wenn Ihr Interesse oder fragen habt zu Spielen zur PS3 Konsole,werd Ich mal versuchen zu helfen.Allerdings muss ich jetzt schon sagen, das Ich keine Ahnung habe von Fifa und Co.

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Zuletzt bearbeitet 03.04.2012 - 12:26:44 Uhr von bulletproof1708
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Wie kann man nur Shooter auf ner Konsole spielen? Ich komm damit absolut nicht klar, meine 2 kleinen Brüder spielen Uncharted 3 über Inet und rocken die Bude!

Resident Evil 5 hingegen funzt! ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich spiele immer die PES Reihe online. Uncharted 2+3 hatte ich damals auch relativ viel gegen andere gezockt.

@Daho

Alles eine Sache der Übung...Du musst wissen: die anderen spielen auch mit Controller :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Daho, Ich verstehe was du mienst.ich habe mich damit auch schwer getan am anfang. Aber dazu kann ich nochmehr sagen und nehme gleichzeitig bezug auf Dawi´s aussage.
Es gibt auf den Konsolen auch Spieler mit Maus und Tastatur. Definitiv!! Denn ansonsten könnte ich mir diese Header ned erklären. Ich bin immernoch nen Spielball bzw. Punktebonus für die anderen Gamer online :D

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Stimmt, ich kann mir so einiges auch nicht erklären...da steckt bestimmt was dahinter xD
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Gibt es eigentlich Spiele, die man Plattformübergreifend spielen kann? Also PC-Spieler gegen PS3-Zocker?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, "Portal 2" bietet dies, soweit ich weiß, als einziges Spiel an.
Bald soll es auch mit "Counterstrike: Global Offensive" gehen, das eine Maus- und Tastaturunterstützung für Konsolen haben wird. Ist allerdings noch in der Beta.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
War Defiance nicht auch plattformübergreifend?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, tatsächlich...war sogar das erste, wie ich gerade lesen kann^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)