Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Beta Keys für Game XYZ
1 2 »  

Autor Beitrag
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Beta Keys für Game XYZ
Ich bin mir nicht sicher ob das hier gewünscht ist, es ist ja so das auch noch auf anderen Seiten Beta Keys Verlost/vergeben/verschenkt werden. Und wenn hier alle Keys vergeben sind könnte man ja auf andere Seiten Aufmerksam machen wo es dann halt noch welche gibt.
Ich warte aber erst mal auf euer OK bevor ich hier tätig werde ..........
Zuletzt bearbeitet 12.03.2012 - 17:35:28 Uhr von macnish
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Das ok hast Du doch schon als Kommentar in der News bekommen. :)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Sicher ist Sicher *gut*

Ok, heute startete eine Aktion für 1.000 Keys für Brick-Force Closed Beta auf [url=http://www.gratis-mmorpgPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//mmorpg/news/1000-keys-fuer-brick-force-closed-beta-zu-vergeben]dieser Seite[/url].

Am 09.03 gab es eine Aktion mit 1500 Beta Keys für Tera auf [url=http://www.onlineweltenPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//games/tera/news/informationen-dritten-closed-beta-event-112471/]dieser Seite[/url]. Ich kann aber nicht sagen ob es noch Keys gibt weil ich an dieser Aktion teil genommen habe. Versucht halt euer Glück.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[B]13.03[/B]

Betakey-Verlosung: TERA
1.500 Keys für die 3. Closed Beta gibt es auf [url=http://www.gamestarmmo-spy.de/index.cfm?pid=2100]dieser Seite[/url].
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Meldung vom 20.03 15:30 Uhr

Beta-Verlosung zu Brick-Force
4.000 Keys für den Minecraft-Shooter gibt es auf [url=http://www.gamestarmmo-spy.de/index.cfm?pid=2111]dieser Seite[/url].
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
pkling pkling ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Hey bekomme ich pls einen BETA key ?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Hm, von wem möchtest du einen Key haben, und die alles entscheidende Frage, für welches Spiel?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
29.03 - 16 Uhr

Beta-Verlosung zu Ghost Recon Online
10.000 Keys für den Online-Shooter gibt es [url=http://www.gamestarmmo-spy.de/index.cfm?pid=2146]hier[/url].
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[U]Beitrag vom 11.04.2012, 12:45 Uhr[/U]

[B]Sichert euch einen von 2500 Beta-Keys für TERA![/B] [url=http://www.onlineweltenPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//win/1361-sichert-euch-2500-beta-keys-tera/]KLICK[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Curse vergibt noch Beta Keys für C9. Link müsste ich raussuchen, bin aber zu faul für.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)