Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
[GUIDE] Blade & Soul (CN) CB Register + Download (GERMAN)
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

Autor Beitrag
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Oorillon,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du genau meinst aber es klingt so, als ob der Launcher nach einem Captcha verlangt.
Wenn ich Dich richtig verstehe wird der Captcha nicht angezeigt.

Hast Du auch sichergestellt, dass Du VOR der Installation dein Gebietsschema auf chinesisch vereinfacht (VR China) umgestellt hast.
Bitte NICHT chinesisch vereinfacht (Singapur) auswählen, da gibt es glaube ich auch Probleme.

Falls Du das Gebietsschema nicht umgestellt hast vor der Installation.
Deinstalliere das Spiel, stelle das Gebietsschema in der Systemsteuerung um und mache einen Neustart des PCs.
Danach installiere das Spiel und in Zukunft sollten Dir die Servernamen richtig angezeigt werden, als auch der Captcha in der Sicherheitsabfrage des Launchers.

600 Ping ist etwas hoch. Bist Du Dir sicher, dass Du den Server ausgewählt hast auf den wir spielen?
ODer wolltest Du woanders spielen?
In jedem Fall wirst Du um einen Booster nicht drumherum kommen.

Hier kannst Du mal schauen welche alternativen es dafür gibt:
[URL]http://www.bladeandsouldojoPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//topic/23074-list-of-acceleratorsboosters-updated/[/URL]

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Xunlei gemacht.
Allerdings nur mit SENIOR VIP nicht normales VIP.
Damit ist es mir möglich mit 200-250ms zu spielen.

Angeblich hat sich aber auch die Leistung des TGP Boosters von Tencent gesteigert. Zumindest hört man immer mehr positives in letzter Zeit, habe mir aber selbst noch kein Bild von gemacht.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Oorillon Oorillon ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Danke für die Antwort Sorachan :)

Die Sprache und Region wurde korrekt auf CH, vereinfacht, VR China eingestellt.
Ich habe es vorsorglcih noch einmal deinstalliert, keine Änderung.
[IMG]http://abloadmmo-spy.de/img/bladeandsoulserverwahemilm.png[/IMG]
[IMG]http://abloadmmo-spy.de/img/bladeandsoulcaptcha1ge2m.png[/IMG]

Zudem gibt es auch darstellugnsschwierigkeiten der AGB bei der Installation.

Seit der Neuinstallation funktioniert der Englisch Patcher auch nciht mehr, trotz reinstallation.
Evtl, weil noch auf CH eingestellt ist.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Also das ist komisch.

Dafür habe ich nur 2 Erklärungen, entweder hat Windows nicht erkannt dass das Gebietsschema geändert wurde (was ich bezweifle) oder die Deinstallation war nicht vollständig (was ich eher glaube).

Stelle sicher dass der Ordner komplett entfernt wurde und lass vielleicht nochmal einen registry cleaner drüberlaufen und führe dann nochmals die Installation durch.

Wenn er bei der Installation schon die chinesischen Zeichen nicht anzeigt kann er sie auch nicht im Launcher darstellen danach.

Der Englischpatch funktioniert nicht, da letzte Nacht ein neuer Patch seitens TenCent aufgespielt wurde.
Du musst auf das Update von Loki warten bis der Englischpatch wieder funktioniert (ist meistens 1-2 Tage später so wie ich weiß)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mug3n96 Mug3n96 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Hiho,

weis wer was das bedeutet ? -> [URL]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/123shv43dg1zx.png[/URL]
Suche schon seit nem ganzen Tag jemanden der chinesisch kann um mir das zu übersetzen.

Die meldung kommt nach dem einloggen und dannach reagiert nix mehr...
Kann mir wer helfen?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Die Meldung taucht nur auf, wenn der Launcher gerade im Lademodus ist.

Wenn diese Meldung nicht verschwindet könnte es daran liegen, dass deine Verbindung instabil ist.

Entweder liegt ein Problem mit deinem VPN vor oder es liegt daran weil Du keinen verwendest.

Falls Du einen VPN Booster verwendest versuche einfach mal ohne einzuloggen.
Wenn Du keinen verwendest, versuche mal mit einem VPN zu connecten.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mug3n96 Mug3n96 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
ok dankeschön werds gleich mal ausprobieren!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)