Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Friedie Friedie ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Firefall Beta Key
[B]Hallo liebes MMOspy Team,[/B]

ich habe auf YouTube ein Let's Test über das Spiel gesehen und war sofort begeistert. Ein MMO und dazu noch ''Zukunfts-Shooter''?!? Die Grafik war echt der Hammer und das für ein FTP ist schon wirklich krass. Jedoch ist das Spiel ja noch in der Closed Beta und ich warte schon länger auf einen Beta Key von irgendwo, denn ich möchte nicht unbedingt so lange warten bis das Spiel rauskommt und möchte für Verbesserungen mithelfen. Ich habe auch gehört, dass wenig deutsche Spieler auf den Servern sein sollen.
Er würde auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich sein (Ich weiß das kann hier jeder sagen aber vielleicht vertraut ihr mir ja :)).
Mein Grund also warum ich den Beta Key möchte ist: weil ich noch nie in einer Beta war und weil dieser Key mit dem Zugang zu diesem UNGLAUBLICHEN Spiel wie ein doppelter Lotto-Gewinn für mich wäre, da ich noch nie in so einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einer der glücklichen Gewinner werden würde, die einen dieser Keys bekommen.

Also dann liebes Team, macht weiter so und viele Grüße!*gut*
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Friedle,

die Firefall Keys haben wir im August vergeben.
Dementsprechend haben wir hiervon auch schon lange keine mehr. ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)