Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
User Bewertung einmalig
Da ich ja nun einige Tage bei euch auf der Seite rumgeister. Ist mir aufgefallen, dass man täglich bzw mit einer
neuen IP die Titel immer neu bewerten kann. So ist es einem erlaubt Wertungen unheimlich zu pushen als auch
gen Erdboden zu drücken. Wäre es da nicht besser es wie z.b. mmorpgPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de/ bei ihrer Hype Anzeige zu machen?
So dass eine Wertung pro Titel eben nur einmal möglich ist. Jene dann gegebenenfalls noch einmal anpassbar wäre.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Hi Phiqu :)

Dass Du hier rumgeistert, freut uns natürlich und generell hast Du recht.

Das Problem hatten wir auch schon bemerkt, haben die Priorität dafür allerdings nicht sonderlich hoch gesetzt.
Man müsste die Bewertung allgemein nur für registrierte Benutzer eröffnen und diese dann auch damit koppeln - ich notiere es auf jeden Fall noch mal. ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Naja, würde gerne wissen welche Leute sich die Mühe machen ihren Router an und auszuschalten nur um einen Vote abzugeben ;)

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Looh]Naja, würde gerne wissen welche Leute sich die Mühe machen ihren Router an und auszuschalten nur um einen Vote abzugeben ;)[/QUOTE]

Richtig Looh. Deswegen lassen wir es auch so - Leute, die alle 24 Stunden ein Game neu bewerten, handeln unter Zwang oder haben kein anderes Hobby.


[QUOTE=Michael Lanczyk]Hi Phiqu :)

Dass Du hier rumgeistert, freut uns natürlich und generell hast Du recht.

[/QUOTE]

Solange er nicht anfängt, irgendwelche Möbel zu rücken. Nachts hört bei mir der Spaß auf.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)