Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Know your Enemy
Ich wusste, dass ich in Aion zu 90% nur Idioten als Mit- und Gegenspieler hatte.

[YOUTUBE]2thLKjZI8fw[/YOUTUBE]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Oje Oje
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Rewi, sag mir das nicht du das bist der das Video erstellt hat?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hoffe, dass diese Leute sich überwiegend in F2P-Games aufhalten. Wenn dem so ist, spiele ich nur noch mit monatlicher Gebühr.

@ RewiUnd überhaupt wie findet man sowas und guckt sich das auch noch an:D

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
notyou notyou ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
ja es herrscht im Spiel eine risige Menge Idioten

 

Best for last...
[url=http://www.radbagmmo-spy.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Ich muss da an die Masse von RoM-Gamern denken die vor / nach dem letzten Patch nach AION gewechselt sind... gnihihihi

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Lumen Lumen ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Das ist mit Abstand der dämlichste Letsplayer, den ich je erlebt habe. Kein Wunder, dass die Lust auf Letsplays abnimmt. Der Markt wird zugeschissen mit so einem qualitativ minderwertigen Dreck. BUUUUUUUUUUUUUH
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jadefelsen jadefelsen ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
der einzig wahre lets player ist und bleibt Gronkh und manchmal bei shootern sarazar!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)