Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
shinn shinn ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
BnS Animie
sehe kein Bns forum hier aber threads dafür
just wanna drop this

[URL]http://www.gogoanimePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//blade-and-soul-episode-1[/URL]


/fapfapfap
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Sorachan Sorachan ist Offline
Squadleader
Aktivitätsstatus: 0%
Hab mir etwas verspätet die erste Folge angesehen.

Leider trifft die Serie absolut nicht meinen Geschmack, da ich die Spielstory kenne und eher eine Nacherzählung der eigentlichen Story bevorzugt hätte.
Der Anfang wirkt auf mich total schlecht erzählt.
Dabei könnte man das sicherlich wesentlich schöner aufbauen.

Die "verrückte Ader" der Gunner ist total übertrieben und entspricht kein Stück dem Charakterzug aus dem Spiel.

Der Zeichenstil und die japanischen Voiceactor gefallen mir ganz gut.
Auch wenn er mir schon am Anfang nicht gefällt, werde ich ihn noch weiter verfolgen, einfach um zu sehen was Studio GONZO daraus macht und welche Charaktere alles auftauchen werden später.
Wenn ich das richtig sehe wird die Story auf Basis der Charaktere, die bis Stufe 36 vorhanden sind, aufbauen.
Mal schauen ob sie noch weiter gehen und noch spätere Charaktere einführen. Doch da nehme ich an werden sie eine 2. Staffel produzieren.

Aber mit dem eigentlichen Plot hat es wirklich null zu tun. Normalerweise interessiert mich die mainstory in MMOs total die Bohne. Doch hier handelt es sich um eine tolle Story mit spannenden Wendepunkten (auch wenn sie an vielen Stellen total vorhersehbar sind xD)

Was mich aber am allermeisten ankotzt. Verdammt nochmal, BnS hatte endlich mal einen Ninjastyle Assassin rausgebracht.
Jetzt kommt Studio GONZO mit einem verf****** Dualwield Assa wieder an --

FAZIT bisher: Es wirkt so, als ob man das Label Blade&Soul auf Teufel komm raus ausschlachten muss.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)