Forum durchsuchen
Thema: Windows 8 ?
 
Autor Beitrag
 
Flash
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Sodele... Ich hab nun ein Opfer gefunden!

Im laufe der Woche hab ich bei meiner Holden Win8 installiert. Bisher gibt es keine Probleme. Zumindest nicht mit HDRO was nach dem Update von 7 auf 8 auf dem Rechner geblieben ist. Interessanterweise hat Win8 das Teamspeak und den Soundtreiber einfach vom Rechner geworfen. Schlichtweg nicht mehr auffindbar. Die Oberfläche ist eigentlich ganz witzig... Trotzdem aber auch irgendwie sinnlos auf nem Rechner ohne Touch-Monitor. Da ist dann viel Mausschieben angesagt. Bin mal gespannt und freue mich schon auf weitere Tests.

Win 8 bekommt man noch bis ende diesen Monats für 30€. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen... Wenns gut rennt, wage ich auch den Umstieg!

Greets
_________________________
[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Flash ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen