Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » In eigener Sache
Ankündigung: Community-Minecraft-Server [Umfrage]
Thema: Community-Minecraft-Server [Umfrage]
 
Autor Beitrag
 
Looh
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=macnish]Ich spiele es momentan wieder ab und an. Ich denke wenn der Server da ist finden sich auch welche die dort mit machen werden. Alternativ schon mal über einen Terraria Server nach gedacht?[/QUOTE]

Das Problem das aber dann sein wird ist das auf dem Terraria Server nur die raufkommen die sich dafür gemeldet haben. Denn wenn wir dann wirklich spielen, etc. Hardmode schaffen und i.ein Lauch joint und alles klaut macht es keinen spaß mehr. Bei Minecraft gibt es ja diese Plugins womit man sachen protecten kann, ob es das für terraria gibt bin ich mir nicht sicher.

Aber Terraria wäre viel besser als MC, meiner Meinung nach.
_________________________
[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Looh ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen