Forum durchsuchen
Thema: 32Bit in 64Bit umwandeln?
 
Autor Beitrag
 
Looh
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
32Bit in 64Bit umwandeln?
Hallo liebe Community,

meine Mutter hat mich gebeten ihren PC (mein alter Rechner) aufzurüsten.
Ich wollte nen neuen Prozessor einbauen und 2GB Ram dazu, wären dann 4GB Ram.
Prozessor etc habe ich schon, die 2 GB Ram liegen hier auch rum.

Das Problem ist, das auf dem PC Windows 7 HomePremium [B]32Bit[/B] installiert ist.
Die CD's etc. habe ich alle noch, da aber nur 3 GB unterstützt werden bei einem 32Bit System fehlen dann 1GB.
Es wäre doch Sinnlos nochmal Windows zu kaufen nur hat 64Bit, gibt es eine andere möglichkeit aus den 32Bit
ein 64Bit System zu bekommen?

Wenn ja, wie?


Danke an alle hilfreichen antworten.
_________________________
[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Looh ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen