Teil 3 Neuveröffentlichungen in 2018



31.12.2017  - Geschrieben von Tamina
Teil 3 - Neuveröffentlichungen in 2018
Weiter geht’s. Auch auf diese Titel könnt Ihr Euch in 2018 freuen.

Conan Exiles verlässt die Early Access

Auch Conan Exiles wird wie PUBG und Fortnite die Early Access in 2018 verlassen. Allerdings handelt es sich hier um ein Survival-MMORPG, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Die Early Access ist aktuell bereits auf PC und Xbox gestartet und hält sich recht erfolgreich. Der Titel hat Entwickler Funcom eine der größten Einnahmen seit längerer Zeit beschert und erntet solide Kritiken im Netzt. Conan Exiles profitierte insbesondre vom Survival Hype, der nach dem Release von Ark ausgebrochen war, bietet aber ein gänzlich anderes Setting. Ihr könnt hier zum Beispiel als Barbare eigene Festungen errichten, Euch Vorteile durch das Huldigen bestimmter Götter verschaffen oder sogar NPCs versklaven und für Euch schuften oder zum Vergnügen tanzen lassen. Falls Ihr Gefallen am Barbaren-Abenteuer findet, Funcom wir das MMORPG am 8.Mai 2018 ganz offiziell in finaler Version veröffentlichen.

Neue Erweiterung bei World of Warcraft

Auch eingefleischte WoW Fans können sich freuen. In 2018 wird sich Content-Nachschub mit dem Addon „Battle for Azeroth“ einstellen. Wann das Addon genau erscheint, ist noch unklar. Sehr wahrscheinlich ist aber ein Release im Spätherbst. Bei der neuen Erweiterung wird sich alles um den Krieg zwischen Allianz und Horde drehen. Daher besinnt man sich in Hinblick auf die Story wieder auf Altbewährtes und lässt Dämonen, Zeitreisen oder andere neue Bedrohnungen einfach mal unter den Tisch fallen. Generell steht bei Worl of Warcraft in 2018 aber auch viel Umstrukturierung an. Das komplette Level-System wird überarbeitet, man schaft klassische PVP-Server ab und bietet weitere Zeitwanderungs-Dungeons sowie neue Aufgaben, die einen vor dem Addon Release beschäftigen sollen. Auch offizielle Classic Server hat Blizzard angekündigt. Noch ist aber unklar, ob auch die in 2018 live gehen werden.

Auf welchen Titel freut Ihr Euch denn in 2018 ganz besonders?
Neuveröffentlichungen in 2018
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.