Black Desert Große Pläne für 2017


20.04.2017  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Große Pläne für 2017
Beim Sandbox MMO Black Desert hat Entwickler Pearl Abyss offiziellen Einblick in die weiteren Pläne für 2017 gewährt. Dabei ist die Rede von einer neuen Klasse, PvE Schlachtfeldern, einem Einhorn Mount oder auch einem möglichen Konsolen-Port.

Einen Überblick über einige Einzelheiten, verschaffen Euch die folgenden Zeilen.



Neue Klasse, Seemonster, PvE Schlachtfelder und weitere Neuerungen

Spieler in Korea dürfen sich am 13. Mai auf die neue Klasse - den Striker - freuen. Hierbei handelt es sich um einen neuen männlichen Helden, der als Martial-Arts Kämpfer agiert und seinen Gegnern vornehmlich waffenlos auf die Pelle rückt. Wann der Striker im Westen erscheint, ist noch nicht klar.

Seeschlachten rücken bei Black Desert zukünftig in den Fokus, da ein riesiges Seemonster von der Größe einer Stadt den Weg ins Spiel finden soll. Um dieses bezwingen zu können, sind gute Fertigkeiten als Kapitän und Schiffsführer gefragt. Ebenso benötigt man ein entsprechend starkes Kampfschiff. Deshalb plant man auch die Einführung eines neuen Schiff-Modells mit vier Kanonen.

Wer hingegen keine Lust auf Wasserabenteuer hat, stürzt sich auf die geplanten PVE-Schlachtfelder, wo Spieler-Gruppen gegen Monster-Wellen antreten müssen, um Items und Ressourcen zu erhalten. Teamplay und Taktik sollen hier eine entscheidende Rolle spielen, PvP ist hingegen irrelevant.

Vielleicht sollen auch daher Gilden zukünftig bei Black Desert mehr an Bedeutung gewinnen. Die Spieler-Gemeinschaften sollen so für optimale Gruppen-Konstellationen für PvP oder PvE sorgen. Wie genau der Ausbau der Bedeutung von Gilden ablaufen soll, ist aber noch nicht klar.

Weiterhin stellt der Entwickler in Aussicht, dass man mit dem eigenen Helden bald sogar klettern kann sowie ein Miliz-System plant, bei dem sich Spieler als Söldner eine goldene Nase verdienen können. Hinzu kommt ein besonderes Einhorn-Mount mit einem Horn, das über magische Fähigkeiten verfügt.

Weiterhin steht in 2017 zumindest für Korea die Veröffentlichung der Kamasylvia 2 Erweiterung an, wobei die Hauptstadt Grana eingeführt wird sowie drei neue Regionen. Ebenso ist für 2017 die Grafik-Verbesserung geplant, die das bereits jetzt sehr ansehnliche MMO noch schöner machen soll.



Konsolen Version von Black Desert

Dass man bei Black Desert an einer Version für PS4 und Xbox One arbeitet, ist bereits bekannt und wurde erst kürzlich via Twitter offiziell vom Entwicklerstudio bestätigt. Infos, wann man mit dem Release rechnen kann oder zum aktuellen Entwicklungsstand, gibt es allerdings noch nicht.

Eher scheint es fast so, als würde Entwickler Pearl Abyss eine Art Staatsgeheimnis um den aktuellen Fortschritt beim Konsolen-Port machen und hält sich entsprechend zurück. Daher ist noch nicht klar, ob man vielleicht noch in diesem Jahr mit einem Release auf den Konsolen rechnen kann oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Pläne bei Black Desert für 2017 stehen somit fest. Dabei dürften besonders die Grafik-Anpassung sowie die neue Klasse und der mögliche Konsolen-Release besonders interessant sein. Wann die jeweiligen Neuerungen im Westen online gehen werden, ist aber natürlich noch nicht klar. Mitunter muss man hier wohl noch eine lange Wartezeit einkalkulieren.

Einen Überblick über alle detaillierten Black Desert Pläne für 2017 liefert Euch die unten aufgeführte Quelle.

Große Pläne für 2017

black desert klasse Konsole MMO MMORPG Neu PC Pearl Abyss Pläne 2017 Port Sandbox
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos