Destiny 2 Die Gerüchteküche brodelt - Angebliche neue Infos zum Release und zur Story


09.02.2017  - Geschrieben von Tamina
Destiny 2 - Die Gerüchteküche brodelt - Angebliche neue Infos zum Release und zur Story
Die Fortsetzung von Destiny ist nach wie vor ein großes Thema innerhalb der Community des erfolgreichen MMO Shooters. Viele sind sich sicher, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Offizielle Details von Bungie gibt es allerdings noch keine.

Das ist natürlich auch ein Grund, warum immer wieder neue Gerüchte zur Fortsetzung entstehen und den Spielern vermeintlich neue Infos zum Game liefern.

Das trifft nun auch auf die neusten Infos aus der Destiny 2 Gerüchteküche zu, die wird Euch gerne an dieser Stelle servieren möchten.

Aber Achtung – es sind wie gesagt lediglich Gerüchte, die im Destiny-Subreddit veröffentlicht wurden.
Angeblich stammen sie direkt aus dem Bungie-Mitarbeiter Umfeld. Ob sie so tatsächlich zutreffen, muss sich aber noch zeigen.




Gerüchte zum Destiny 2 Release

Destiny 2 soll laut der besagten Quelle noch in diesem Jahr erscheinen. Geplant ist angeblich ein Release im November, was auch grundsätzlich zur bisherigen Release-Politik bei Bungie passen würde. Auch die Erweiterungen „Taken King“ und „Rise of Iron“ gingen im späten Herbst an den Start. Veröffentlicht werden soll die Fortsetzung dann für die PS4, PS4 Pro, Xbox One und die Xbox Scorpio. Auch der lang ersehnte PC Release wird bei Destiny 2 angestrebt.

Fans des Destiny Universums sollen sich zudem über diverse Bonus Versionen und Sammler Editionen des Games freuen dürfen, die mit exklusiven Inhalten aufwarten.

Wer nun allerdings hofft, mit seinen „alten“ Hütern bei Destiny 2 die neuen Abenteuer erleben zu können, wird leider Enttäuscht. Denn es wird nicht möglich sein, die bestehenden Helden zu übernehmen. Dafür wird es - den Gerüchten zufolge - aber einen besseren Charakter-Editor geben.

Die Story der Fortsetzung

Die Story von Destiny 2 soll überraschenderweise nicht etwa an die letzte Destiny Erweiterung „Rise of Iron“ anschließen. Laut der Reddit Quelle soll sich der Geschichtsstrang vielmehr chronologisch an „Taken King“ anreihen. Es wird eine große Kabal-Invasion geben, wobei die Stadt und der Turm in die Hände der Kabale fallen.



Die Hüter müssen die alte Heimat nun zurückerobern. Die Geschichte wird außerdem mit vielen neuen Infos zur Königin Mara Sov aufwarten und einen ihrer Höhepunkte durch den Kampf gegen den Kabal-Anführer finden. Dieser könnte dann als neuer Raid präsentiert werden.

Mehr Content gegen Langeweile

Ziel bei Destiny 2 soll es außerdem sein, die Hüter ständig mit neue Inhalten zu erfreuen. Alle 1 bis 2 Monate wird es demnach spezielle Ereignisse geben, die für Neuerungen im Spiel sorgen, um der Content Flauten erst gar keine Chance zu geben.

Somit sind viele Events in regelmäßigen Abständen geplant. Dafür wird Bungie auch auf eine komplett neue Engine für das Spiel vertrauen, durch die neuer Content noch schneller und einfacher hinzugefügt werden kann. Demnach plant man, in vierteljährigen Abständen große Updates zu bringen, die ungefähr dem Spring-Update aus dem letzten Jahr entsprechen. Eine weitere Maßnahme gegen die Content-Wüste bei Destiny.



Ein neues großes Abenteuer bei Destiny, das Euch gemeinsam mit Euren „neuen“ Hütern vor viele spannende Aufgaben stellt. Mehr Content, bessere Update-Politik und eine erste Erweiterung für Destiny 2 bereits in 2018. An der arbeiten die Bungie Mitarbeiter angeblich nämlich bereits.

Klingt alles ziemlich vielversprechend, wobei der Wahrheitsgehalt natürlich fraglich bleibt. Einige der Details klingen dennoch recht plausibel, wobei man sich natürlich fragen muss, warum Destiny 2 storytechnisch nicht direkt an „Rise of Iron“ sondern an „Taken King“ anschließen will?

Was haltet Ihr von den neuen Gerüchten zur Destiny Fortsetzung? Schenkt Ihr diesen Glauben oder wartet Ihr lieber auf eine offizielle Stellungnahme von Bungie?
Die Gerüchteküche brodelt - Angebliche neue Infos zum Release und zur Story

bungie Content Destiny Destiny 2 Fortsetzung Gerüchte MMO PS4 PS4 Pro Release Scorpio Shooter story Update Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos