World of Warcraft Der Jäger in Legion


22.05.2016  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Der Jäger in Legion
Mit der Veröffentlichung des neuen World of Warcraft Addons Legion strebt Entwickler Blizzard einige Veränderungen an den bestehenden Klassen an. Ziel ist es, die Unterschiede zwischen den einzelnen Klassen-Spezialisierungen zu verdeutlichen.

Bei manchen Klassen gibt es daher sehr weitgreifende Änderungen, andere bleiben größtenteils erhalten.

Für den Spieler ist das natürlich von enormer Bedeutung. Vor dem Release müsst Ihr Euch also fragen, ob Ihr Euch auch weiterhin mit „Eurer“ Klasse identifizieren könnt oder ob es Sinn macht, noch rechtzeitig zu wechseln. Daher stellen wir Euch die Klassenänderungen vorab nochmals in einem kurzen Überblick vor.

Den Anfang hat letzte Woche der Schurke gemacht, bei dem mit Legion viele Anpassungen vorgenommen werden. Heute hingegen setzen wir uns mit einem weiteren Schadensexperten auseinander – dem Jäger. Auch der wird in Legion sozusagen überarbeitet.
Aber was ändert sich?

Tierherrschaft in Legion

Der Tierherrschafts jäger erfährt im Vergleich zu den restlichen Spezialisierungen wohl die geringsten Veränderung. Man war wohl weitestgehend zufrieden mit dessen Kernfähigkeiten.

Er wird somit weiterhin der einzige Jäger sein und bleiben, der in der Lage ist, exotische Tiere zu zähmen. Der meiste Schaden geht vom Begleiter aus, daher ist es wichtig, dass der Tierherrschaftsjäger dessen Aktionen gezielt steuern kann.

Um die Fokusregeneration gleichzeitig zu vereinfachen, wird „Alphatier“ daher zu einer Kernfähigkeit des Beastmasters. Somit ist es möglich, jederzeit wilde Bestien in den Kampf zu rufen, die die Fokusregeneration fördern, ohne dass der Jäger ständig auf „Kobraschuss“ zurückgreifen muss. So bleibt mehr Zeit, die Angriffe des PETs zu strukturieren.

Überleben in Legion

Überlebensjäger werden mit dem neuen Addon sozusagen vom Fern- zum Nahkämpfer.

Statt Feinde aus der Distanz zu verwunden, suchen sie die direkte Nähe und fügen ihren Gegnern gezielt Verletzungen zu, um sie zu verlangsamen. Stets an der Seite ist der treue Begleiter, der sie effektiv im Kampf unterstützt.

Weiterhin wird Überleben die einzige Jäger-Spezialisierung sein, der weiterhin Fallen zur Verfügung stehen werden. „Überleben“ steht im Fokus und das mit allen Mitteln. Um dabei mehr Schaden zu verursachen, sind die Jäger auf „Mungobiss“ angewiesen. Die Kernfähigkeit, die Fokus regeneriert und den Überlebensjäger so zu einer echten Tötungsmaschine macht.

Treffsicherheit in Legion

Wer weniger Wert auf den tierischen Begleiter legt und dafür gezielte tödliche Angriffe mit der Fernkampfwaffe anstrebt, ist mit der Treffsicherheits-Spezialisierung auch weiterhin gut beraten.

Der Solo-Jäger erhält nun standardmäßig „Einsamer Wolf“, wenn er sich ohne Begleiter in die raue Wildnis wagt und sich allein auf seine Präzision verlässt. Eine Fähigkeit, die den verursachten Schaden um 30 Prozent erhöht.

Weiterhin wird die Spezialisierung um Talente erweitert, die man bisher vom Überlebensjäger kannte. Darunter „Schwarzer Pfeil“ oder „Sichern und Laden“. Daher könnte Treffsicherheit nun eine Option für jeden darstellen, der sich mit dem neuen Überlebens-Modell nicht mehr anfreunden kann.



In der kommenden Woche geht es weiter mit der nächsten DD-Klasse. Dann werden die Änderungen des Hexenmeisters betrachtet. Der wird – im Sinne des neuen Dämonenjägers – ebenfalls teilweise recht stark verändert.
Der Jäger in Legion

Addon Blizzard Klassen legion Online PC Rollenspiel WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos